Beiträge von koboldine

    Das wird sich in 9 Jahren sowieso erledigen wenn die Grünen erstmal regieren, werden keine Verbrenner Autos mehr

    gebaut und zugelassen. Dann gibt es nur noch E-Fahrzeuge die bei Windstille und zugeschneiten E-Kollektoren nicht

    mehr aufgeladen werden können, weil es dann keinen Strom gibt.

    Ist Grün nicht toll :?:  :cursing::thumbdown:

    Du nimmst doch eh das Fahrrad 8o


    Solange die Infrastruktur nicht stimmt, sind das eh nur Träume. Wobei, notwendige Träume. Gibt halt keine Erde 2.0

    Allzeit unfallfreie Fahrt! Team D ist schon ne schöne Ausstattung :thumbsup:


    Und ja, wegen des kleineren Kofferraums käme für und ein Facelift auch nicht in Frage (muss ggf. ein Rollstuhl rein). Und der gleiche Preis liegt vermutlich an der Ausstattung. ;)

    Das sagste jetzt, wo der Bold das update heute draufgeleiert hat... schööööön gemütlich nach Duisburg. Passte gut, wegen des Sturms fuhren die Meisten nicht so schnell...

    Ich habe auch keinen C-HR gesehen, aber unser Nachbar schräg gegenüber nennt jetzt einen neuen weißen Yaris sein eigen. Natürlich als Hybrid. :thumbsup: (wir schwatzten erst kürzlich über C-HR und Yaris, er kaufte ihn wohl so, wie er beim FTH aufm Hof stand)

    Sichtung, unverhofft, morgens auf dem Weg zum Zahnarzt (also ca. 8:30 Uhr).... ein rabenschwarzer CHRinser an der Ecke Horsthauser - Castroper Straße in Herne, Fahrtrichung Horsthausen (oder Autobahn) mit Wiesbadener Kennzeichen. VFL Team D, Fahrerin eine junge Frau, vielleicht so um die 40....


    Weshalb wir so viel erkennen konnten? In Herne können uns die Ampeln nicht leiden und lassen uns gerne da rumstehen ;)

    Zitat

    Nächste Woche gibts bei mir wieder Sommerschuhe - schaun mer mal, was passiert.

    Sind die Schuhläden schon geöffnet? ;)


    Dann passiert hoffentlich Sommer...oder wenigstens Frühling.


    Sorry fürs OT, Nera 8)

    Gegen 14:45 Uhr, ihr kennt meine Bushaltestelle ja schon, bog ein FL in schwarz mit grauem Dach aus Richtung Stadtmitte auf der Bahnhofstraße in die Forellstraße in Herne ein. Mehr konnte ich auf die Entfernung doch nicht erkennen... wegen der Farbgebung musste ich konzentriert gucken, ob es wirklich ein Toyota ist :P