C-HR Sichtungen

  • Nun sind wir gestern ca. 10 Uhr Richtung Norden gestartet.


    Sichtung Nr. 1 hatten wir auf dem Weg zur A2 in Recklinghausen, Blitzkuhlenstraße/ Ecke Herner Straße. Ein schwarzer flow. Recklinghauser Kennzeichen.


    Sichtung Nr. 2 und auch nur, weil der ortskundige Bold falsch abgeboten ist (:D), ein weißer style. Direkt auf der Herner Straße. Bochumer Kennzeichen.


    Und Luxus, das war noch nicht alles.


    Sichtung Nr. 3 auf der Hauptstraße in Voßbarg auf der B436 aus Wiesmoor kommend. Die Schönheit war marlingrau mit Auricher Kennzeichen. Team D.


    Heute nun, des Boldens Gattin hatte ein wichtiges Bold-Medikament zu Hause gelassen (||), durften wir ins hübsche Jever zur Notfallapotheke. Zum Glück besitzt der Bold ja so einen netten Arztausweis und der überaus freundliche Apotheker hatte unser Begehr auch vorrätig.


    Auf der Rückfahrt trafen wir auf der Störtebeker Straße zwischen Horumersiel und Schillig ein foliertes Exemplar, matt oliv poliert mit Rendsburger Kennzeichen. Sichtung Nr. 4.


    Und für Sichtung Nr. 5 hat der Bold extra auf dem Edeka-Parkplatz in Carolinensiel den Parkplatz gewechselt. So ein chicer marlingrauer FL :thumbsup: mit einem Kennzeichen aus dem Märkischen Kreis.


    So viele Sichtungen haben wir sonst im ganzen Monat nicht.

  • Heute 3 Sichtungen.


    In Neugarmssiel auf der Garmser Straße sah ich fast versteckt einen novaweißen CHR stehen. Später...wo bloß... begegnete uns noch ein tokioroter Team-D.


    Am Nachmittag, als der Bold rein elektrisch im offenen Sportwagen unterwegs war, bog noch ein titanblauer von der Mühlenstraße kommend in Carolinensiel Richtung Süden ab.


    Als Schmankerl parkt direkt am Hotel ein tokioroter RAV mit Kölner Kennzeichen (?), jedenfalls dachte der Bold direkt an uns Ottili :thumbsup:


    Im letzten Sommer hatten wir hier überhaupt keine Sichtung, hoffentlich haben wir keine Halluzinationen :D

  • Am Nachmittag, als der Bold rein elektrisch im offenen Sportwagen unterwegs war,

    Wobei ich sagen muss, dass mit dem "offenen Sportwagen" natürlich mein Zweitwagen gemeint war, mit dem ich hier die Siel- und Strandpromenaden unsicher mache, auch, um mal ein Eis am Siel zu essen! ;)

    Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

  • Heute dokumentiere ich meine Halluzinationen doch mal besser. Muss mich nochmal mit meinem Fotoalbum vergnügen.

    Nr. 1 Parkte direkt am Strand in Harle ein. Ein titanblauer Team D aus Kaiserslautern.

    An der Friedrichschleuse in Harle hat wohl der Tokiorote sein Urlaubsdomizil.

    Nr. 3 dann nochmal ein Titanblauer style, der Eigentümer ist auch Mitglied hier im Forum, habe aber ewig lang nicht geschrieben. Kennzeichen aus Dinslaken.


    Dank der Änderung machen die folgenden Beiträge nicht wirklich Sinn, ich bitte um Entschuldigung.


    p.s. ist schon komisch, wenn man in der Vorschau die Bilder sieht und auch nach dem Abschicken und alle anderen sehen die nicht. Dann ist die Vorschau fürn Böbbes. Meine Meinung.

    Das ahnungslose Pendant zum Kobold57 :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von koboldine () aus folgendem Grund: Bilder nicht sichtbar, deshalb Beitrag verändert.

  • koboldine


    Liebe Leonie, das mit den Bildern hat dann wohl doch nicht so ganz geklappt. ;) Leider erhalte ich bei allen drei Links zu den Bildern nachfolgende Fehlermeldung:


    pasted-from-clipboard.png

    --
    Gruß Ralf


    Seit 24.01.2020 C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee!:thumbsup:

    Schon bald, spätestens im August '24, kommt der Nachfolger: C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung, Advanced Safety Paket, Spritzschutz vorne/hinten, Windabweiser rundum, in karminarot metallic mit schwarzem Dach!