Beiträge von koboldine

    Da der alte Mann :whistling: heute mal wieder ins Sanitätshaus musste, waren wir nach 16 Uhr nochmal Richtung City unterwegs. An der Autobahnunterführung, natürlich war unsere Ampel rot, kam sie dann, die Sichtung <3


    Von der Autobahn kommend, Richtung Herne-Horsthausen, rauschte ein tokioroter Team-D Hybrid mit Gladbecker Kennzeichen heran. :thumbsup:

    Nachdem wir Samstag in 2 Stunden Autobahn gar keine Sichtung hatten, wurde ich heute entschädigt.


    Ihr kennt meine Bushaltestelle schon, so gegen 14:50 Uhr rollte ein Grinseauto in marlingrau, kein Team D, aber ein Hybrid :thumbsup: aus der Nordstraße in die Forellstraße in Herne. Er fuhr wohl gen Heimat, er hatte WAN (Wanne-Eickel, gehört zu Herne) als Kennzeichen. :D

    Nachdem ich den Bold schon anmaulte, dass ich schon Tage kein Grinseauto mehr sah... hatte der Schleichgott doch noch Erbarmen mit mir.


    Unser Parkplatz, ihr kennt ihn schon: ich komm aus dem Edeka (der Bold wartete im Auto und so ist ihm das Wichtigste des Tages entgangen ;) ), bringe den Wagen zurück und da steht er: der Zwilling. Auch ein Team D und Hybrid. Zu des Boldes Erstaunen, hatte das Autochen ein niederländisches Kennzeichen.


    Es standen mehrere junge Kerle (ok, so um die 30 Jahre alt) um das Auto rum und guckten brav das Gute-Laune-Auto an :thumbsup: Und dann kommt so ne Olle (also ich) in die Nähe und glotzt 8o (für alle Nichtthüringer: glotzen = gucken)

    Da bin ich mal auf den Brüller gespannt. Denk dran, mach was lauter. Gnä Frau hören schon nicht mehr so dolle... :D Aber ich sage den Kolleginnen in Bochum, sie mögen die Fenster weit aufreißen :thumbup: