Beiträge von koboldine

    Schon wieder... ein Zwilling auf "unserem" Einkaufs-Parkplatz! Wir erspähten den metalstream metallic lounge Hybrid direkt, als wir den Parkplatz in Herne, Gneisenaustraße befuhren. Und während sich der Bold noch in das etwas enge Parkloch schraubte, fuhr der Zwilling los und ein breites Grinsen als Zeichen des Grußes war hinter beiden Lenkrädern zu sehen. :thumbsup:


    Nachtrag: Herner Kennzeichen

    Sichtung, wie immer gegen 14:35 Uhr an meiner Bushaltestelle in Herne Nordstraße, FR Horsthausen:


    Styleselection novaweiß mit Recklinghauser Kennzeichen :thumbsup:

    Habe bei uns in nordenham einen zitronengelben CHR mit schwarzem Dach gesehen. Muss ja eine Soneranfertigung sein, oder eine Folierung. Fiel zumindest stark auf.

    Eher eine Sonnenanfertigung :D


    Ansonsten spricht das doch wohl für eine Folierung :saint: (sonst bekomm ich Haue wegen OT :whistling: )

    So ein Stress... nachdem am Wochenende der metalstream-Zwilling am Schlafgemach vorbei fuhr (der Bold erwähnte den schon mal, wenn ich nicht irre. Bochumer Kennzeichen), hatte ich heute gleich 2 Sichtungen.


    Wie von euch erwartet, wartete ich mal wieder auf den Bus 8o , als ein metalstream-Style mit Herner Kennzeichen von der Bahnhofstraße in die Forellstraße einbog. Menno, die Kreuzung könnte wirklich mal ein paar Meter näher ran kommen. Dabei hab ich grad ne neue Brille.


    Und dann stand zu meiner Überraschung auch mal wieder der metalstream-Zwilling in der Nordstraße. Hybrid und auch Herner Kennzeichen. Die Besitzer stiegen gerade aus, unsere Altersgruppe. Ist aber auch ein tolles Auto für uns Olle :thumbsup:


    Wenn ich noch mehr Grinseautos sehe, muss ich mir langsam Notizen machen. Zum Glück hatten sie alle die gleiche Farbe. :saint:

    Euer Blindfisch mal wieder... da hab ich nun ne neue Brille, aber wirklich "erkennen" bleibt ein Problem :whistling:


    Sitze ich heute gemütlich an der Bushaltestelle (Herne, Nordstraße), so gegen 14:50 Uhr und träume so wartend vor mich hin und denk noch, da kommt aber ein hübsches Auto... also es vorbei war, sah ich noch das "Hybrid" und erkannte endlich den Böbbes eines marlingrauen Grinseautos (kein schwarzes Dach). :thumbsup:


    Ich bin und bleibe ein hoffnungsloser Fall. :rolleyes: