Beiträge von koboldine

    Ich bin ja nun der größte Blindfisch auf Erden. Aber heute sah ich mal ein Geschwisterchen :thumbup:


    Ein metalstream metallic parkte in Herne auf der Nordstraße. Nun hoffe ich, dass der nun häufiger dort steht, denn außer der Farbe und dem Herner Kennzeichen habe ich nichts erfasst :whistling: Und den Busfahrer wollte ich nicht zum Halten zwingen. :saint:


    Ich war fast erschrocken, dass ich einen CHR entdeckte. Sonst weist mich der Bold immer darauf hin :P Wie gesagt, Blindfisch...

    Nun waren auch wir beim FTH. Und haben in mehreren Modellen probegesessen.


    Der etwas höhere Corolla in NVA-grün ist immer noch viel zu niedrig für alte Rücken.


    Der neue C-HR hat ja einen vergleichsweise winzigen Kofferraum. Es standen im Ausstellungswagen 3 Getränkekisten drin und das Ding war voll. Unser Rollstuhl würde wohl nicht passen, auch nicht zerlegt.


    Selbst der Lexus wäre bei mir durchgefallen, Begründung weiß ich grad nicht mehr :P


    Ich stehe ja mehr auf kleine Autos. Also Yaris, den hatten wir mal als Leihwagen (und der hat uns auf den Hybrid-Geschmack gebracht). Oder doch Aygo? Aber da passt in den Kofferraum nur noch ne Handtasche. Könnte man den ohne Rückbank bestellen und dafür nen großen Kofferraum, wäre das das perfekte Stadt-Einkaufs-Auto.


    Nun zu meinem Favorit: RAV4. Toll hoch (dank langer Beine komme ich da problemlos rein), perfekter Kofferraum (alles eine Ebene).


    Zum Glück haben wir seit 10 Monaten einen tollen C-HR <3 und der neue reizt mich überhaupt nicht. Ok, ich bin den nicht probegefahren und der Bold wird das auch allein tun müssen, weil er mich noch ein Weilchen arbeiten schickt. ;)


    p.s. ich lese ja schon seit Oktober mit, aber heute wollte ich nun endlich mal selber was pinseln :saint: