Beiträge von Maddin

    Ich würde nur die kleine Starter-Batterie vorne im Motorraum an ein C-Tek Ladegerät hängen. Habe dies an meinem Motorrad über den Winter angehängt und der Bock startet im Frühjahr sofort. Damit wird die Batterie ständig überwacht und am Leben gehalten. Bei längerer Standzeit wird eine Batterie tiefenentladen und ist dann defekt.

    Nix zu danken. Habe selber lange suchen müssen. Kommt schon gut, wenn man beschrieben bekommt wie man einrichtet, steckt den Stick in den PC und es erscheint als Erstes : username/password.


    Dann guckst Du auf die beigefügte Anleitung und wirst nichts finden :cursing: Das ist aber bislang das einzigste Manko an diesem Stick.


    Du musst glaube ich Kleinschreibung beachten username/password : admin/admin

    Heute kam der Stick. Ausgepackt und hier in der Firma an den PC angeschlossen. User und Passwort wie du schon geschrieben hast eingegeben und neue Passwörter vergeben. Aldikarte rein und fertig. Ans Auto und eingesteckt und in den Einstellungen den Stick ausgewählt und schon war mein CHR mit dem Internet verbunden. Der CHR verbindet sich jetzt bei jedem Starten automatisch mit dem Stick. Sauber !!!!

    Ich habe zwar ein IPhone aber immer den Hotspot einschalten und ausschalten nervt mich. Wenn ein Anruf reinkommt bricht der Hotspot zusammen. Die Akkulaufzeit geht auch in den Keller. Habe mir ebenfalls den Huawai E 8231 bestellt. Soll morgen kommen. Aldi Starterset geholt und aktiviert. Werde den Webstick in der Armlehne in den Zigarettenanzünder USB stecken. Mein USB Stick mit Musik ist im USB Anschluss.
    Ein 2 fach USB Adapter ist mir persönlich zu klobig.

    Um "zehn vor zwei" ist schon fast Feierabend und dann ist es nicht mehr so kalt das man eine Lenkradheizung braucht :D
    Um "viertel vor drei" morgens ist es noch kalt........ :D

    Tja ist leider zu groß

    Schicke dir selbst eine E Mail mit dem Foto. Du wirst beim versenden gefragt in welcher Größe der Anhang verschickt werden soll.( Original, Groß, Mittel, klein ). Mittlere Größe auswählen und gut ist. Somit haste dann das Foto in einer Größe die du hier hochladen kannst Fertig. Ganz einfach.