Beiträge von G17MO

    Was ich nicht verstehe, warum man sich ein Fahrzeug kauft, wo man weis, dass es abgeregelt ist, um dann nachher die Abriegelung zu entfernen, um zu wissen, was maximal drin ist. Was bringt dieses Wissen an Vorteil?
    Warum kauft man sich nicht ein Karosse und nimmt den Verbrenner raus, baut einen anderen möglichst großen rein und freut sich am Vortrieb. :?:


    Der C-HR Hybrid ist kein Straßenrennwagen und wird es auch durch Rausnahme der Geschwindigkeitsbegrenzung nicht werden.

    Weil genau darum geht es hier nicht,
    wie schon andere würde mich lediglich interessieren was der 2.0 ltr Hybrid offen bringen würde. Denn Kraft ist vorhanden, das merkt man, wie gesagt wenn man das Gaspedal bei 180 nochmal durchdrückt und er marschiert schön bis 190. Da ist definitiv noch Luft nach oben.


    Wenn ich das was du beschreibst haben hätte wollen, hätte ich mir die Supra geholt....


    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Auto und werde es hoffentlich so schnell nicht mehr her geben.


    Wenn ich mal wieder Zeit und Lust zuviel habe mach ich mal ein Video von unter 3 ltr /100km
    Wie man das als normaler Autofahrer, ohne auf Komfort verzichten zu müssen (Klima etc.) schafft.

    Soll ich jetzt die Tankrechnungen vorher und nachher fotografieren?
    Ist ja auch ein Zeitstempel drauf... 8|


    Also Nürnberg bis Plauen und zurück und das am Sonntag. Kannst selbst googeln sind 150km einfach


    @Ottili Durchschnittsgeschwindigkeit 130 km/h, heißt eigentlich wo es ging Vollgas 190 auf dem Tacho

    Sorry wenn ich jetzt erst was dazu schreibe, BMW Entertainment System besser als Toyota?
    Naja, zumindest bei der Android Anbindung könnte sich BMW eine Scheibe von TOYOTA abschneiden.
    Alle furzlang wird das gekoppelte Androidhandy nicht mehr erkannt, entkoppeln, BMW 5 - 10 min abgeschlossen hinstellen, dann wieder neu koppeln... WOW und das bei BMW, was sagt der Service dazu? "Das ist ein bekanntes Problem...." Hä? is ok... 8|:thumbdown:


    Das ist mir seit 8 Jahren und 4 TOYOTA Modellen (Yaris, Auris, C-HR 2018, 2020) noch nie passiert.


    Sorry, dass du ein Montags Auto erwischt hast, kommt immer wieder bei allen Marken vor, ich hatte mit keinem der Modelle Probleme oder außer geplante Werkstattbesuche. :thumbsup:

    Hi, weiß jmd ob es Möglichkeiten gibt den Geschwindigkeitsbegrenzer abzuschalten?


    Ich weiß jetzt kommt wieder Hybrid fahren und schnell fahren wollen, passt nicht... bla,bla


    Darum geht es mir nicht, ich würde gerne wissen wie schnell das Getriebe fahren könnte ohne die 180 bzw 170 Begrenzung und wie der Antritt nach oben ist.


    Bei 180 ist beim Tempomat Ende, wenn man aber nochmal Gas gibt kommt noch richtig was, beim 2020 Modell mit 184 PS, würde gerne wissen wie weit nach oben das gehen würde.


    Vom Anzug her liegen zwischen 1.8 Modell und 2.0 ja Welten.
    Jeder der 2 Jahre lang einen 1.8 ltr gefahren ist und mal ab und zu auf der AB aufs Gas tritt wünscht sich das was der 2.0 ltr bringt.


    SPASS!!! :D:thumbsup:

    Also bei hohen Geschwindigkeiten stimmt der BC auf keinen Fall.
    Hab gestern mal wieder den Vogel abgeschossen. Wollte schnell wieder nach hause 150 km hin 150 zurück pur Autobahn.
    33 Liter getankt, als ich zurück war, war der Tank leer, heißt 11 ltr/100 km
    auf dem BC stand 8,6... :huh: Durchschnittsgeschwindigkeit 126 km/h :D