Beiträge von Nando

Habe gerade einen Bericht im Spiegel über TESLA gelesen wegen Umgebungsaufzeichnungen. Die Autos filmen permanent 360 Grad beim Parken rund ums Auto. Haben 6 Kameras. Dadurch wurden

auch andere Unfälle und Vandalismus ermittelt. Filme wurden von der Staatsanwaltschaft angefordert. Aber es ist nicht erlaubt. Und was passiert nun deswegen ????

Gruß

@Surfer

Letztes Jahr hat mich in den Niederlanden ein Niederländer auf einem Parkplatz angefahren. Seine Adresse hat er wohl nur da gelassen, weil er vielleicht die Kamera gesehen hatte. Interessant währe bei Deinem Fall, was passiert ist und die Begründung vom Gericht. Habe schon zwei mal erlebt, das Ausparker meinen Wagen zerkratzt haben, und sich nicht gemeldet haben. Ob das erlaubt ist oder nicht, die Kamera bleibt drin.

Gruß

Meine zweite hat sich jetzt nach 6 Jahren auch verabschiedet(PKW 2017).Wollte erst eine Varta 70€ aus dem Inet bestellen. Aber bei Retoure wollten die 80€ haben. Es gibt ja auch nur Gewährleistung keine Garantie. Bei A.. sollte sie 125€ kosten mit 3 Jahren Garantie. Mit Registrierung 5 Jahre .Einbau 27€.

Jetzt ist es eine Bosch über einen Bekannten geworden. Toyota wollte 200€ haben plus Einbau. Mal sehen wie lange die hält. Habe bald die 100000 voll. Freue mich mit TÜV aufs nächste Jahr und Inspektion. :(

Gruß