Darf man fragen was der Spaß kostet bei Toyota. Meine 2. ist jetzt 6 Jahre alt.....
Gruß
Darf man fragen was der Spaß kostet bei Toyota. Meine 2. ist jetzt 6 Jahre alt.....
Gruß
Wenn ich im August in Urlaub fahren will und das Ziel ca. 1000km weit liegt einfache Strecke, wie läuft es dann bei 12000 km bei 1000 im Monat?
Die Km beziehen sich doch wohl auf das Jahr. Der Vertrag läuft auch nur ein Jahr und wird verlängert ,außer ich kündige.
Gruß
Die Felgen sind mit einem Schutzlack überzogen. Wintertauglich ?
Habe von Nigrin eine Felgenversiegelung (haltbar ca. 6 Monate) aufgetragen. Da kein Schnee letztes Jahr, keine Ahnung ob das was taugt ?
Gruß
Bei meinem 2017er tausche ich die Batterie, das war es und es funktioniert.
Gruß
Das erinnert mich an meinen Lloyd Alexander TS, mit dem bin ich vor Jahrzehnten mit 30 zum Torfhaus (Harz ) hoch gefahren, hätte nebenher laufen können.
Gruß
Der Nachbar hat das, dann muss ich das auch haben....
Bei meinem 2017er muss ich den Parkhebel ziehen und halten bis "Parkbremse eingeschaltet" angezeigt wird.
Gruß
Ist schon mal passiert.
Gruß
Ich würde meine genaue Adresse nicht eingeben(weis ja wo ich wohne).Sollte der Wagen gestohlen werden, könnten Diebe die Wohnung ev. aufsuchen.
Gruß
Ich hatte auch Geräusche an meinem C-HR 1,8 Baujahr 2017.In der Werkstatt wurde festgestellt, das die Dichtung in der hinteren rechten Tür im Dreiecksfenster falsch eingebaut war. Beim Leihwagen neuestes Modell nahm ich keine Geräusche wahr, richtig ruhig der 1,8 Liter.
Gruß