Da ich erst 78000km runter habe(6 Jahre alt)hatte ich mich mit dem FTH auf nächstes Jahr geeinigt
Gruß
Da ich erst 78000km runter habe(6 Jahre alt)hatte ich mich mit dem FTH auf nächstes Jahr geeinigt
Gruß
Auto fängt mit A... an und hört mit O ....auf.
Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr, wenn TÜV gemacht wird und die Kerzen getauscht werden.Dazu die Versicherung (die billigste),die scheinbar jedes Jahr was ich älter werde, ab 70 um15% steigt. Die Inspektion dieses Jahr lag bei ca. 650€ . Dabei will ich den Wagen mindestens 10 Jahre fahren.
Gruß
1 Rufen Sie den Bildschirm der Streckeninformationen auf. (S.217)
2 Wählen Sie “Straße sperren”.
3 Wählen Sie die gewünschte Länge des
Abschnitts, der umfahren werden soll.
Die geblockte Route wird in der Karte
gekennzeichnet.
Nachdem der geblockte Abschnitt umfahren wurde, wird die Funktion für die Routenblockierung automatisch deaktiviert.
Mein Navi ist von 2017
Gruß
Problem ist Schaden im Ausland, nicht mit einem Deutschen, dann währe es wohl einfacher. Ich gehe davon aus das die Versicherung versucht nicht alles zu zahlen.
Gruß
Mich hat ein Niederländer im Urlaub Texel an der Frontschürze touchiert. Es sind kleine Lackkratzer zu sehen. Ob dahinter etwas defekt ist, kann nur nach Abbau der Schürze begutachtet werden.Ab -und Anbau mit einstellen des Radars kostet ca.400€. Lackieren kostet ca. 600€. Smart Repair geht nicht, da an der Kante.
Warte auf die Versicherung was die zahlen wollen........(Anwalt?)
Gruß
Oder mal den Verkäufer fragen, falls er Zeit und Ahnung hat.
Gruß
Wenn der Hebel von oben nach unten in der 2. Stellung steht, ist das Auto. Dann kann man mit dem Ring am Hebel auch die Intervalle einstellen. Hoffe ,das es verständlich ist.
Gruß
Dafür ist aber das Benzin billiger
Gruß
Leider hat der C-HR kein Glasdach. Bei meinem vorherigen Yaris war das auch bei schlechtem Wetter eine tolle Sache. Jalousie immer offen.
Gruß