Die Kerzen müssen bei 90000km getauscht werden. Ist ev. ein Garantie Aufschlag bei Relax jetzt dabei ?
Gruß
Die Kerzen müssen bei 90000km getauscht werden. Ist ev. ein Garantie Aufschlag bei Relax jetzt dabei ?
Gruß
Eventuell kommen die Nachbaren, weil das Gehör noch fit ist, wegen dem Gepiepe....
Gruß
Es soll auch reichen, die Reifen damit zu benetzen. In der Lüftung möchte ich es nicht riechen.
Gruß
Kann auch am Ventileinsatz liegen. Hatte ich beim Yaris.
Gruß
Bei meinem Yaris den ich davor hatte, gab es keinen Sonnenbrand. War immer schön hell im Auto und störte nicht. Nehme an das der C-HR das gleiche getönte Glass( Kunststofffenster) hat. Konnte man auch zuschieben, war bei mir aber immer offen.
Gruß
Tagesschau....
Insgesamt sind zwei Prozent aller Autos in Deutschland rein elektrobetrieben. Dabei stiegen die Hilfen für Elektro-Autos 2024 besonders stark an, im Vergleich zum Vorjahr kam es zu einem Zuwachs von 46 Prozent. Auch die E-Autos krankten in der Hälfte aller Fälle an einer defekten Starterbatterie.
Über drei Millionen Mal kam der ADAC im vergangenen Jahr Autofahrern zur Hilfe. In rund der Hälfte der Fälle waren Batterieprobleme dabei der Grund. Immer öfter wird der Pannendienst zudem von Fahrradfahrern gerufen.
Toyota ist da nicht allein.
Gruß
Dann sind wir schon zwei
Gruß
Habe mir den Prius 5 angesehen. Der hat wohl keine Klappgriffe. War dann wohl nichts.
Gruß