Der Nachbar hat das, dann muss ich das auch haben....
Beiträge von Nando
-
-
Bei meinem 2017er muss ich den Parkhebel ziehen und halten bis "Parkbremse eingeschaltet" angezeigt wird.
Gruß
-
Ist schon mal passiert.
Gruß
-
Ich würde meine genaue Adresse nicht eingeben(weis ja wo ich wohne).Sollte der Wagen gestohlen werden, könnten Diebe die Wohnung ev. aufsuchen.
Gruß
-
Ich hatte auch Geräusche an meinem C-HR 1,8 Baujahr 2017.In der Werkstatt wurde festgestellt, das die Dichtung in der hinteren rechten Tür im Dreiecksfenster falsch eingebaut war. Beim Leihwagen neuestes Modell nahm ich keine Geräusche wahr, richtig ruhig der 1,8 Liter.
Gruß
-
Die Kerzen müssen bei 90000km getauscht werden. Ist ev. ein Garantie Aufschlag bei Relax jetzt dabei ?
Gruß
-
Eventuell kommen die Nachbaren, weil das Gehör noch fit ist, wegen dem Gepiepe....
Gruß
-
Es soll auch reichen, die Reifen damit zu benetzen. In der Lüftung möchte ich es nicht riechen.
Gruß
-
Kann auch am Ventileinsatz liegen. Hatte ich beim Yaris.
Gruß
-
Bei meinem Yaris den ich davor hatte, gab es keinen Sonnenbrand. War immer schön hell im Auto und störte nicht. Nehme an das der C-HR das gleiche getönte Glass( Kunststofffenster) hat. Konnte man auch zuschieben, war bei mir aber immer offen.
Gruß