Toyota Premiere -Digitaler Schlüssel

• Ich konnte ihn sogar einmal brauchen als ich was aus dem Auto holen wollte und den Schlüssel nicht dabei hatte

Da braucht es aber keinen digitalen Schlüssel für.

Aufsperren konnte / kann man mit der normalen App.

Habe ich auch schon mehrfach gemacht

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• Liebe Mitforist:innen, bitte erklärt mir als Nutzer der ersten Generation des C-HR und fleißigem Nutzer des Komfortöffnungsschlüssels, den man nur dabei haben muss, welches die Vorteile sein sollen, gegen Entgelt mit dem Mobiltelefon das Auto öffnen zu können? Ich meine, das Smartphone muss man ja auch dabei haben, man kann es ebenso verlieren, es ist nicht abgreifsicherer und man muss, wie von Ralf pctelco beschrieben auch noch entsperren, die App öffnen, ebenfalls entsperren und weiß der Teufel noch was...

Also für mich ist der gute alte Komfortschlüssel die offensichtlich bequemere Alternative. Und nur weil etwas neu und digital ist, muss es nicht automatisch besser oder gar komfortabler sein.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Der Nachbar hat das, dann muss ich das auch haben.... ;)

Dann wollen wir mal hoffen daß dein Nachbar keinen Unfall mit Totalschaden baut 8)

• Der Nachbar hat das, dann muss ich das auch haben.... ;)

Ich wollte einfach nur wissen, ob es den digitalen Schlüssel für meinen C-HR Premiere Lounge gibt. Schließlich hat das Fahrzeug eine hochpreisige Ausstattung. Ob ich den digitalen Schlüssel nutzen möchte, ist eine ganz andere Geschichte. 8)

LG Michael

17.10.2022: Toyota C-HR 2.0 Team Deutschland

16.05.2024: Toyota C-HR 2.0 Lounge Premiere

• Ich habe einen 24er GR Sport Premiere und auch noch keine Einladung zum Digitalen Schlüssel erhalten😏 ( was ich auch nicht brauche und vermisse )

Seit 12.11.24 Chr PHEV GR Sport Premiere + AHK in cosmic silver

seit 2005 einen Corolla