Beiträge von Hacke

Wenn Sie nur geklippst sind wäre super.

Man muss auch die Innenverkleidung abbauen und da gibt es mindestens ein Teil, dass dabei beschädigt werden kann. Weiß ich aber nur vom FTH, der mir den Seitenschweller ersetzt hat.

Durch die Form sind die Fahrgeräusche (Wind) beim Auris leiser. Der Motor erscheint mir beim C-HR leiser. Der ist wiederum auch an den Türen geräuschdurchlässiger, z.b. Abrollgeräusche, Unterschiede im Fahrbahnbelag, Regen...
    Der Prius ist der wahre Schleicher, da sind auch noch Dichtungen zwischen den Türen. Das ist der Grund, aus dem ich immer auf @Jesch neidisch bin.
    Am Prius gibt es aber mehr Ärger mit der RSA..(Ha, hier gab es doch ein Topic) Der P4 hat jetzt schon die zweite Kamera samt Heizung drin und die Scheibe wurde mit einem Spezialmittel behandelt. So langsam geht´s.

Wenn ihr das Finanziell nicht vertragen könnt kauft euch ne Möhre für 1000 €.

Oh nein, jetzt kein neuer Kriegsschauplatz hier.

Klar is es ärgerlich wenn man auf nem Schaden sitzen bleibt.

Da stimme ich zu. Je nach Kratzer ist es nicht nur teuer. Neulackieren, Ersatzfahrzeug, ggfs. Farbunterschiede...das ist nicht nur ne Pfennigfrage.

Am besten sprichst Du mal mit dem FTH Deines Vertrauens (sofern schon vorhanden). Wenn Du noch einen andern Finanzberater zur Hand hast, dann den auch. Dann hast Du zwei Wahrheiten. Die Realität liegt sowieso oft dazwischen.
    Bei schlechten Händler oder Berater, liegt sie in der Regel ganz woanders.

Ich habe damals quasi eine 0% Finanzierung bekommen, aber da gab es auch noch keine Hybridprämie für den C-HR (10/16). Wir haben eingfach beim FTH am Rechner gesessen und getestet. Da war es günstiger für mich einen alten Sparvertrag liegen zu lassen und etwas mehr zu finanzieren.