Ich hatte seltsamerweise bei der 6.12. auch immer einer Fehlermeldung und erste der zweite Versuch führte zum Erfolg. Einmal am C_HR und einmal am Prius 4. Hast Du es direkt danach nochmal versucht? Kostet ja nix ausser eine Minute Zeit.
Beiträge von Hacke
-
-
So ein Himmel ist tricky, daran laß ich nur meinen FTH. Und der macht es auch ungern.Mußte mal eine Hageldegel entfernen lassen, da ging es so grade noch ohne Abmontieren. Antenne check ich mal demnächst, bis jetzt ist mir nichts aufgefallen.
-
wegen der Musik gemacht?
Ja, ich hatte im September so ein knisternes Geräusch bei tiefen Bässen auf der rechten Seite. Nervtötend, wurde dann einseitig behoben. Als ich ein leichtes Knacken links hörte, hab ich mir gedacht: Komm mach die Seite auch noch, haste Ruhe.
Ich bin da aber auch ein "Erbsenzähler".... -
muß der Monteur es bemerken und korrigieren
Wurde am Tag eingebaut. Und dass es zwei verschiedene Linsen waren, wußte da noch keiner. Funktionskontrolle ist dann gucken, ob es leuchtet. Ich bin da völlig entspannt.
-
sind die Mitarbeiter alle blind?
Das rechts und links vertauschen kann passieren, aber nur einmal und nur beim ersten Mal...Ob Falsch oder richtig, 5 Minuten sollte es im Durchschnitt dauern. Meiner hatte sich den Aufbau/Ausbau bei einem andern Besuch schon angesehen, als die Ersatzlinsen noch nicht lieferbar waren. Deshalb ging es auch so fix.
-
Glücklich bin mit der Düse auch nicht. Benutze sie aber auch zu selten...
-
Das Batmobil ist auch fertig, habe mir noch etwas die Fahrerseite dämmen lassen, jetzt dröhnt der Bass weniger. Alles in Allem kann das jetzt so bleiben.
-
Hast wohl einen etwas weniger engagierten FTH erwischt. Das tut mir leid. Der Wagen kann da leider nix für. Ich kann aber gut verstehen, dass der Gesamteindruck dadurch versaut wird.
Viel Glück in Zukunft! -
einfach ohne Termin
Bei so einer "Kleinigkeit" logisch...
höchstens 15 Minuten
Da schafft unser FTH 3 C-HRs...
Meiner hatte die Linsen auch verkehrt eingebaut (Anfang Dez 2017), ich war der erste Kunde damit. Nächsten Tag hin, Hallo und Blabla gesagt, Auto wieder fertig und ich wieder weg. Haben noch kurz über der erste mit diesem Problem und das Lernen aus Fehlern gewitzelt, das wars.
-
Eine bestimmte Stelle zu finden ist zwar nicht gerade einfach
Ja, mein Lieblingsstück für dieses Problem ist Mike Oldfields Amarok. Da hilft selbst das Gehör nicht immer, zum Glück kenne ich die Scheibe seit Erscheinen. Ein besserer Suchlauf wäre schon was, iss abba nich!