Ja, das geht. Aber er will dich dann immer erst zur Startposition führen! Da gibt es einen Trick, der hier irgendwo beschrieben ist.
Beiträge von Hacke
-
-
und arbeiten daran!
Aha, gut.Ich hatte den Tag über echt gegrübelt. -
Wenn du die L Version hast, bekommst Du nur L als Downloadoption.
-
Aber Toyota ist der Anbieter. die sollten wissen wies geht.
Offensichtlich sind die beim Anleitung schreiben noch extrem ausbaufähig
-
Danke, aber besser geht doch immer
-
Hab ich auch beim ersten Mal gemacht, die Anleitung von Toyota ist falsch.
Ich finde meine in Post #77 auf die Schnelle erstellte Anleitung, mittlerweile ganz umfänglich. Wenn jemand redaktionelle Ideen oder Anregungen hat, dann teilt sie mir doch mit und bastel da noch etwas dran rum. Vielleicht ist sie ja irgendwann ausgereift genug für den Anleitungsthread.
-
Mir ist heute der Bildschirm eingefroren und die USB Wiedergabe stoppte. Nach Neustart erstmal Alles ok. Werde das mal beobachten, vielleicht hat ja auch einer der USB Sticks ne Macke, liefen schon vor 3 Jahren im Auris täglich.
-
-
Ortsschilder sind nicht genormt, deshalb werden sie nicht erkannt. Ich habe auch bisher von keiner Schilderkennung gehört, die das mindestens EUweit vernünftig hinbekommt. Ansonsten ist die vom C-HR ok, mit Luft nach oben.
-
Welche Lösung?
Ich habe es folgendermaßen gemacht:
1. Einlogen auf MyToyota
2. Karte und Updaten "kaufen" - In den Warenkorb, DSGVO und AGB akzeptieren, "Bezahlen" (Bei den meisten 0,-€)
3. Dann unter Einkäufe die Version 6.12.0 anwählen
4. auf USB herunterladen (5-8 Minuten), entpacken macht der Mac selbst.
5. USB Stick >8 GB (FAT) an den Mac und den Inhalt des Ordners Download/6.12.0 auf den Stick kopieren (nicht den Ordner selbst, nur die 6 Dateien) (ca. 15 Minuten)
6. Aktivierungscode drucken, aufschreiben oder einfach abfotografieren
7. Stick auswerfen
8. Zum C-HR gehen, einsteigen und starten.
9. USB Stick einstecken und warten (ca. 2-3 Minuten)
10. Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Update zustimmen)
11. Bei der Frage nach dem Aktivierungscode, auf der ersten Bildschirmanzeige weiter klicken
12. Aktivierungscode eingeben (Bindestriche macht er selbst)
13. Warten (ca. 55- 65 Minuten) Motor nicht abstellen
14. Stick entfernen - FERTIG!Sticks mit Musik müssen einmalig neu eingelesen werden, da sich das Audiosystem zurücksetzt, während des Updates.
Sollte ziemlich umfänglich beschrieben sein.
Hat so beim C-HR und beim P4 von @Jesch geklappt!