Danke! das ist ja zumindest beruhigend.
Beiträge von Hacke
-
-
In welchem Leserbrief der Autobild ist dieses Thema "Smileys" behandel?
Gibt bestimmt einen...Aber ok. Du hast Recht!
-
Die Nutzung von Blitzerwarnern ist in Navis, Smartphones etc. nicht verboten
Quelle?
Oder im ganzen Satz: Wo finde ich eine entsprechende Rechtsgrundlage, bzw. Entscheidungen dazu? Ohne großen Aufwand.
-
Registrierte Teilnehmer dieses Forums, dürfen Smileys, die ich gebaut habe
Sehr schön. Ich kann so etwas nicht! Aber wir kann ich die speichern und nutzen!
-
Ein Flüstern ohne Punkt und Komma bleibt leider schwer verständlich
Auf Eb.y Kleinanzeigen geben sich die Leute oft mehr Mühe beim Text. Du willst doch, dass wir das interessiert lesen und vielleicht etwas davon kaufen wollen.
Ich nicht, sorry.
-
-
-
Ich siehe den Inhalt aus dem Downloadordner 6.12.0 auf den USB-Stick, nicht den ganzen Ordner.Der Mac entpackt schon beim Ablegen vorab.Um an den Inhalt zu kommen, musst Du den Ordner natürlich öffnen.
-
Ist das nicht vielleicht eher der Zwischenraum der beiden Lichtkegel? Der einzelne Kegel hat eine seltsame Form und strahlt mehr nach rechts, blendet aber den Gegenverkehr nicht so.
Könnte also auch ok sein. Bei mir sah der Vorführer und sieht meiner ähnlich aus. Tut mir nicht weh. -
Jawoll !!!! Es gibt den Hybrid seit ca. 20 Jahren. Ausgereift ist er noch nicht
Dann werde ich wohl sicherheitshalber mit der nächsten Postkutsche mitreisen und zusätzlich zu Hafer und Wasser einen Kanister Adblue mitnehmen. Die Pferde sind technisch noch nicht so weit ausgereift, dass sie den Harnstoff selbst produzieren und nutzen können. Das fließt nur ab und versaut die Umwelt. Und die Pferdepupse stinken immer noch.
Ich muss zum Glück kein Auto mehr kaufen...