Beiträge von Hacke

Es bleibt abzuwarten, wie die Zahlen sich entwickeln, wenn der neue Corolla auf dem Markt erscheint.

Ach ja der Corolla. Ich hatte 4 Stück davon...Wenn der C-HR mal weichen müßte, könnte ich ein Blick drauf werfen. Oder auf eine C-HR 2, wen es den dann gibt.

DS-GVO lässt grüßen

Ich werfe mal die Stichworte Kunsturhebergesetz und journalistischen Zwecke ein. Zur weiteren Diskussion und andauernden Erbauung aller Mitleser*innen. Und, by the way, das KFZ ist keine Person, die geschützt werden müsste. Und da der Besitzer der fotografierten Sache auch mit in die Kamera winkt, ist von einer grundsätzlichen Informiertheit und einer Zustimmung zur Aufnahme und späteren Verarbeitung auszugehen. Ich weiß das wohl auch, ich winke schließlich mit. Und ich liebe meinen Hybrid ;)

Wie ist das beim IPhone

Wenn das iPhone einmal per Bluetooth gekoppelt ist, und der pers.Hotspot aktiviert ist, geht alles von allein. Wenn Du magst, kannst sogar Nachrichten (SMS und iMessages) vorlesen lassen (in der h Version). Dafür muss man nur die Nachrichten auf verb. Geräten anzeigen lassen. Geht im gleichen Menü unter Bluetooth im iPhone. Ich weiß grad die genaue Bezeichnung nicht und habe meine Telefonfreie Stunde.

Da ist die Bedienung wesentlich komfortabler mit.

Die Bedienung ist genauso komfortabel. Den Stick bediene ich genauso über das TT&G wie eine iPod. Ich habe mein iPhone gekoppelt, für Telefon und W-Lan. Bei Bedarf kann ich das Dienstphone per Auswahl nutzen. Der Stick kann dabei munter weiter stecken und laufen. Ich sehe da jetzt keinen Verlust.
    Aber es ging hier ja auch um die Aussetzer des USb-Sticks.

@awonder13 128GB Speicherplatz habe ich ja auch, ich nutze davon pro Stick höchsten 90 GB sonst wird er zu langsam. Ich habe die Sticks auf FAT 32 formatiert (mein altes 2009 MacBookPro macht das noch), klappt super.

Da hat die automatische Wortkorrektur zugeschlagen

Leider schlägt die bei manchen Beiträge (und das bezieht sich nicht auf ein einzelnes Forummitglied) im ganzen Text zu. Irrsinnigerweise passt der der Text dann wieder, ergibt aber nur verstörenden Sinn.

@siggi60 Marchello war da gradliniger. Aber wir haben wohl noch Hoffnung...

Meine Tankanzeige inkl. Restreichweite ist nicht schlechter als im Auris HSD. Eins ist sie aber auch: Mir egal....