Dann werden die Früh-Tester vielleicht mal zuerst belohnt
Beiträge von Hacke
-
-
schnell eingetippt
Genauso
Ich mach mir doch nicht extra Mühe, damit es hinterher 8 - 10 Sekunden schneller geht. So schnell bin ich am Rechner mit dem ganzen Gedöns nicht.
Ach ja, er hat mich jetzt wieder so schnell wie Anfang 2017 geortet, unter ner Minute nach Kaltstart. Juhu!
-
Danke, beides war mir schon klar .
Ah, ich war wohl noch zu verschlafen. Auf dem C-HR ist also wohl noch die alte Version. Das sollte aber mit der .12 trotzdem gehen.
-
Ach ja, die BT und Internetverbindung ging gefühlt schneller.
@awonder13 das ist mir aufgefallen: Die Satelliten waren jeweils schnell gefunden. Auf dem Land zwischen 8 und 9 von 14, manchmal auch bis zu 11. Der Wagen war aber morgens mit 6.11.2 schon unterwegs.
Ansonsten habe ich noch keine große Veränderungen. Bei mir vor der Haustür ist immer 30 statt 70 einprogrammiert.
-
Da war Dein FTH wohl nicht auf dem Laufenden...Und ja der nächste Schritt für Dich ist 6.12.0
-
kommt mir der Begriff basteln in den Sinn
Das ist ein Fehlschluss, zumindest nach meiner Erfahrung. Ich brauchte gestern am Mac (bin ich froh, dass das funktioniert) ca. 8-10 Minuten Download plus 10 Minuten auf USB speichern und dann die Stunde mit laufendem Motor. Der Aufwand ist völlig überschaubar. Gebastelt habe ich nichts.
-
@pctelco Bei mir ist die Datei Storeupdate nicht mit im Ordner und das Update funktionierte. Versuchs mal ohne!
-
Habt ihr irgend welche sachdienlichen Hinweise für mich? (BITTE!)
Erster Tipp nur den Inhalt der Datei auf den Stick kopieren! Meistens ist das schon der Fehler. Bei Windoof Rechner erst entpacken dann den Inhalt auf den Stick. Die erste Datei heißt dann Kali.....dingsbums
-
Zumindest das Symbol wurde angezeigt als ich es getestet habe.
An einer Falle habe ich es nicht ausprobiert, ist ja auch in D nicht erlaubt.
Ach ja, die BT und Internetverbindung ging gefühlt schneller. Waren aber auch nur 2 Fahrten zum Supermarkt und zurück.
-
Die habe ich auch nicht gefunden. Stand vorher ja separat
Funktioniert aber! Datei ist bei mir nicht vorhanden gewesen. Musst eden Code so eingeben wie immer, hab also nie den short-cut genommen.
Die neueren Kreisel hier in der Umgebung sind jetzt drin
, einige Geschwindigkeitsbeschränkungen dazu kommen, auch da wo es nicht gibt.
Naja!
laut Priusforum gibt es Infos unter
http://mapupdatecontent.toyota…teNotes_Autumn2018_V1.pdf
das hat mir @Jesch grad geschickt.
Ob "hier" jetzt die Stimmung für ein Update des P4 passt, weiß ich erst morgen.