Perfekt gelöst und die Kurve ins Topic gekriegt.
Also bei mir ist Stufe 1 meistens ausreichend im Winter, meine Frau nimmt gerne die 3.
Perfekt gelöst und die Kurve ins Topic gekriegt.
Also bei mir ist Stufe 1 meistens ausreichend im Winter, meine Frau nimmt gerne die 3.
Jau, wollte dich nicht ungefragt anführen. Das mit der Scheibe grenzt ja fast an ein Wunder. Dann hab ich wohl für dich mit gelitten.
So ist das mit einem QM...erst muss der Prozess beschrieben werden und zertifiziert werden, dann geht ans Handeln.
dann bekomm ich einen nagelneuen CHR.
Das riecht aber jetzt nach Vorsatz, mindestens Fahrlässigkeit...
Ich käme bei meiner Anfrage mit ca. 100 - 110 € aus. Allerdings brauche ich zur Zeit nur die Fahrermatte. Da warte ich jetzt noch die Auskunft meines FTH ab. Fahrerseite gibt es auch einzeln, die hält dann ja wieder 1,5 Jahre...
Ich würde auch immer ein Neugerät nutzen wollen, schon aufgrund der möglichen Schwierigkeiten mit MyToyota. Bei Ebay oder so wäre ich da nie sicher.
Meins funktioniert. Wobei unser Händler auch anfangs Probleme mit einem anderen C-HR hatte, den ich hier nicht so einfach nennen möchte ( )
Aufgrund der Fußraumbeleuchtung war mein Armaturenbrett schon einmal zerlegt, aber am Navi musst nichts gemacht werden.
So, habe mal eine Anfrage bei Ronsdorf gestartet. Die Maße dürfte er ja dank @Heinerich haben.
Wenn es zubuchbar wäre, würde mich der Preis zuerst interessieren. Ich habe selten beide Hände voll und wenn bin ich meistens nicht allein. Ist als Spielerei ganz schick, aber Luxus.
Mich mag sie genauso. Aber ich weiß ja nicht immer was ich so zugesandt bekomme.