Da habe ich noch eine andere Idee zu WAF.
Beiträge von Hacke
-
-
Auch bei mir nix Neues, aber gestern haben wir noch drauf geguckt und es ist massig Platz. Von mir aus kann es also ruhig dauern (bei mir).
-
Hier ist es über eine Aktivierungscode gelöst, den Du beim Download erhältst und dann bei Aufspielen über das Display eingeben musst. Es gibt auch einen Workaround, aber ein bis zweimal im Jahr schaff ich das auch noch ohne. Vorteil ist, man läuft jetzt nur noch einmal zum Auto.
-
Unter 70 stärker beschleunigen und über 70 eher gemächlich, das scheint bei uns (1 CHR und 1 P4) zu wirken. Wird so auch in der Forschung empfohlen.
-
Ich glaube jede(r) hatte das schon, wenn myToyota mit im Spiel ist. Ist zum Glück nur Gefrickel und kein Totalausfall.
-
Ist ja auch eher eine Navi-spielerei
-
Unter Bluetooth, das Touch an Go auswählen, also auf das Info Symbol gehen. Dort Mitteilungen einblenden auswählen.
-
Ist die Funktion im iPhone aktiviert?
-
Nachrichten (SMS) bei mir schon. WhatsApp nicht!
-
Habe ein Iphone Xs und habe es nicht mal hin bekommen, mir normale Nachrichten vorlesen zu lassen.
Die Funktionalität ist auch von Deinem Navi abhängig. Die Vorlesefunktion hat nur das Plus (Software mit dem H hinten).