Deshalb verwirrt ein Lenken im Stand, z.B. nach dem Ausparken das Gerät etwas. Danach dauert die Suche nach Satelliten sogar etwas länger. Mit den .2 Updaten reicht ein kurzes Warten vor der Abfahrt, ca. 20 Sekunden im Kaltstart, und das Navi spielt schnell mit.
Beiträge von Hacke
-
-
Dann darfst Du jetzt keine Kreditkarten da unten lagern... So ein Mist,
-
Ich werde jetzt auch immer etwas warten, sonst bin ich eher ein EarlyAdopter, bei Updates. Obwohl..., wenn wir das alle so tun, warten wir ewig. Ich habe noch ca. 1,4 Jahre ABO übrig, da kann ich wohl entspannt bleiben.
-
testet ihr die Heizung bei z.Zt. 29°C
Grillschinken im Brötchen und dazu ein kühles Bier!
-
Huhu, @Jesch und ich können leider nicht dabei sein. Der Hacke muss arbeitsbedingt den Vormittag in Kamen verbringen. Vielleicht beim nächsten Mal hier in der Nähe (Frankfurt ist für uns so grade noch im möglichen Bereich) In Köln war es ja eine lustige Runde. Und ich rede ja auch gerne mal Kappes, wenn die Gesellschaft stimmt (Und die Hitze Sprachzentrum und Gehirn entkoppelt)
Wir wünschen allen Viel Spaß!
PS Köln nicht toppen, dann haben wir eine Chance beim nächsten Versuch dabei zu sein...
-
Täusche ich mich oder erfolgt die Routenberechnung unter .2 wesentlich schneller???
-
Auch das subjektive Wärmeempfinden spielt da eine Rolle. Ich glaube nicht das Toyota da ein Serienfehler unterlaufen ist, bzw. verschiedene Systeme eingebaut wurden. Zumindest nicht zu der Zeit als dieser Thread gestartet wurde...
-
Der alte Yaris hatte auch ein Kühlfach, wenn auch nur durch eine zusätzlichen Lüftungsaugang im Handschuhfach. Den Kühlschrank haben wir allerdings nie gebraucht.
-
Mit 10 kmh das glaube ich nicht
gisy
da geht es um den Notbremsassi.
Ein selbstparkendes Auto kenn ich nur aus den 80ern
-
sehen optisch etwas anders
Die aktuelle Software ist .2, die Optik ist da Nebensache.