Das Magazin kommt über den FTH, wenn er Dich anmeldet. Das kostet ihn sogar was...
Mail bekommt man, wenn man den Newsletter abonniert. Irgendwie brauchen die ja Deine Adresse.
Beiträge von Hacke
-
-
Dann ist ja ganz Hamm ne 30er Zone...
Nee, da geht´s sogar. Nur in der Nähe der Musikschule habe ich seltsame "Ansagen" gehabt...
-
Wenn dein Wagen weniger alss 200 km auf dem Tacho hat bekommt man nicht die neue Software aufgespielt
Der FTH hat da bestimmt ein AS im Ärmel. da dauert ein Updaten auch nich ne Stunde (zumindest bei der H version)
Zum den ersten KM nach Update, Satempfang ist nicht wirklich schneller und wenn die Geschwindigkeit auf dem Arbeitsweg immer noch falsch. Das gerät scheint aber schneller zu reagieren. mal auf Oktober und das Herbstupdate warten.
-
Die Priusfahrer sind da besser ausgestattet. Der zeigt den Verbrauch sehr differenziert an, inkl. Preis. Ist mit unserer Software leider nicht möglich.
-
Japp, die Lösung funktionierte bei mir auch. Jetzt bin ich auf den Strasseneinsatz morgen früh gespannt. Der Kleine schläft grad, das Update war so anstrengend
-
Nur USB...
Ich lande auch bei der Meldung, dass ich die Kartenversion schon habe. (Ja, ist noch kein Wochenende- s.o., hatte aber früh genug Feierabend heute)
-
Kann mal bitte jemand testen
. Ich war ja im Mai einer der Ersten, leider. Etwas Warten hätte mir ein paar nicht vorhandene 30er Zonen erspart. Wahrscheinlich setzt ich mich am Wochenende mal dran...
-
das Autofahren nicht zu teuer wird.
für die Konzerne...
-
Ich habe den vorderen Fußraum ausgeleuchtet (unter dem Amaturenbrett) und jeweils eine LED in der B-Säule untern, so dass der hintere Fußraum ausgeleuchtet ist.
-
Ha,
reicht mir die - nennen wir sie mal - Qualität des Systems völlig aus!
sag(te) ich doch...
Ich höre allerdings nur USB. Radio halte ich nicht aus und nen FiiO hab ich nicht.
Freut mich, dass Du auch zufrieden bist. Gegen ein Dröhngeräusch hat mir der FTH schon die Beifahrerseite gedämmt, als err sowieso grad dran war. Mal sehen, ob ich mir die Fahrerseite auch noch vornehme. (Was er da gemacht hat, weiß ich aber nicht genau)
Viele Grüße !