Ok, ist aber dann auch ein anderes Problem, als das von @awonder13.
Beiträge von Hacke
-
-
War es einfach?
Oh, da gab es hier schon mal Probleme mit "der Firma". Such mal in den Beiträgen 2017! Danach schreibst Du ihm bestimmt eine PM.
Ich habe bei mir ein Klappern beseitigen lassen und kurz mit unserem FTH über das Dämmern gesprochen. Im Schadenfall gibt es da oft Probleme. Machen würd ich es aber auch gerne.
-
Ich meinte auch den USB-Stick als Audio-Quelle. WLAN realisiere ich mit dem Apfelphone. Insofern tippe ich nicht auf WLAN als Fehlerquelle für das Abschalten der Audiofunktion von @awonder13.
-
Hattest Du einen USB-Stick laufen. Das war bei mir die Fehlerquelle und ist seit einem neue Stick seit 3 Monaten nicht mehr vorgekommen.
-
Die Kosmetik war ein neuer "Ramschutz". Den originalen hat ein Aufbereiter versaut und ich habe es zu spät bemerkt, um ihn in Regress zu nehmen.
-
Innenraum und Ölfilter.
-
Ich habe mehrere Smartphones angemeldet.
Das sorgt bei mir auch immer für Verwirrung. Es verbindet sich bei mir immer das zuletzt verwendete selbst, ausser ich hatte es nicht dabei. Im Zweifel es über die Auswahl am CHR aber immer.
Nur die BT Verbindung durch zu weites Entfernen abzubrechen, mag er nicht.
-
Ich habe gestern für den 2. Kundendienst (2. Service, Bremsen, Hybrid-Check, und alle Filter) ca. 335 € gezahlt (ich habe noch etwas Kosmetik machen lassen) und das 0w20 unaufgefordert eingefüllt bekommen. Damit bin ich sehr zufrieden
-
Ok, da ist auch alles auf Dauerbetrieb bei mir. Dachte ich hätte wieder irgendeine Einstellung übersehen. Danke!
-
Das lag daran das das Bluetooth Tethering immer aus war.
Meinst Du eine Funktion am Mobiltelefon oder am CHR?