Beiträge von Hacke

Heißt das auch die Kunstoffteile haben keine Farbunterschied? Ich überlege das Teil, das mein (nicht mehr) Aufbereiter mit der Poliermaschine tuschiert hat, zu tauschen und habe etwas Bammel, dass man das später auch sieht.

Ein bisschen wackelt er immer. Als ich das erste Mal eine neue Unterseite bekam, allerdings erheblich weniger. Das störte auch den FTH. Jetzt traue ich mich sogar wieder vereinzelt in die Waschstraße, da mir der Aufbereiter leider zu schlampig gearbeitet hat, krieg ich die Kunststoffteile per Hand nicht mehr sauber. Das hält der Spoiler jetzt aber durch, ohne Wackeln und ohne Windgeräusche.

@Laidback Jack Ich bin ja bekanntlich ein Luchs, deshalb höre ich ja auch immer noch etwas. Aber ein bisschen Geräusch ist ja auch normal. Das Quietschen wurde von @Jesch aber auch von allen Beteiligten beim FTH deutlich wahrgenommen.

Das Problem der HSDs ist sowieso, dass man zuviel hört. In meinem Prius hörte ich immer das Geplätscher im Tank.
    So wie es jetzt ist bin ich zufrieden. Wenn es weniger heiss, wirds noch besser.

Interessant! Einen Mirai haben wir am Samstag auf der A3 irgendwo im Westerwald gesehen.... Gestern beim Rumgruken in Niedersachsen/ NRW 3 marlingraue, die meinem nicht zurück gegrüßt haben. Alle aus MI...

Tach ins Bergische,

Klappt es vielleicht, wenn Du die Koordinaten über myToyota eingibst und die Daten dann an den CHR sendest, bzw. empfangen läßt?

Gruß aus dem Münsterland!

Wir sind hier ja auch nicht am Wühltisch unterwegs... Das Teil ist nicht sehr teuer und innerhalb weniger Wochen da. Meins hat letztes Jahr 2-3 Wochen gebraucht, davon war ich eine im Urlaub. hab es überlebt.