Bei Prius kann mit dem Lenkeinschlag noch die beweglichen Linien sehen, wo das Auto hinfährt.
Nein, dass kann der CHR nicht.
Bei Prius kann mit dem Lenkeinschlag noch die beweglichen Linien sehen, wo das Auto hinfährt.
Nein, dass kann der CHR nicht.
Eintritt Frei! Kinder die Hälfte!
Jaaaaa!
Herzlichen Glückwunsch von den WAFfern!
Seitdem muss sie schweigen.
Und wer sagt Dir dann, wann Du zu schnell fährst, etc.
Heute zwei aus NL beim wandern gesehen, stehen in Neustift auf einem Hotelparkplatz. @siggi60 d.h. die beiden konnten auch nicht Wandern.
Ich steh nicht so auf Fotos, deshalb fahe ich gerne nach Tacho. Wenn es eilig ist, bis mir die Navi-Dame Bescheid sagt. Leider sagt sie es nach dem Update nur allzu oft, ohne Eile.
Heute erst weniger auf der A7 (3 Stück) und dann mehr in Ö, dort in den Ortschaften über 6. Auch als Beifahrer konnte ich mir nicht mehr Details merken, da der Weg schon recht anstrengend war.
Ach ja und ein P4 in Innsbruck...
@Heinerich Jau, beklopp.. hätte ich vielleicht doch drauf kommen sollen, ich ollen Eumel.
na? aus welchem Lied stammt das?
Verdammt, bei deutschen Texten bin ich raus. Habe grad mal die deutschen Peter Gabriel Alben und was von Peter Hamill...
Manchmal kostet der Name halt was mehr. Da ist Sprit wie Klamotten. Interessant! Mein CHR fährt auch irgendwie immer, wenn er genug SPRIT hat.
Die Pottler grüßen wohl generell selten, siehe Dienstag. Und als Münsterländer kenn ich sogar den „Zeigefinger zuckt kurz“ als Gruß.
Anwesende ausgenommen!