Ok, da ist auch alles auf Dauerbetrieb bei mir. Dachte ich hätte wieder irgendeine Einstellung übersehen. Danke!
Beiträge von Hacke
-
-
Das lag daran das das Bluetooth Tethering immer aus war.
Meinst Du eine Funktion am Mobiltelefon oder am CHR?
-
Warte auf den Update und dann schaun wir mal.
So mache ich es auch. Ich hatte des Navi-Problem sehr selten und erst mit dem Update ist es häufiger geworden. Unter Einstellungen findet ich auch immer genug Satelliten, nur das Bild kommt nicht nach.
Mal sehen, ob die Karten dann wieder besser sind. -
Sichtet Ihr jetzt Taschen? Das kenn ich sonst nur von...

Habe heute im Leihwagenyaris nur einen parkenden CHR in Ahlen gesehen, in Hamm nix...
-
Das Online Portal macht für Navi-Updates Sinn, ansonsten vielleicht um sich ein Route auf das Navi zu senden.
Mit den Einstellungen habe ich mal rumgespielt und dann runtergeladen. Danach brauchte ich ein halben Tag um alles wieder in Ordnung zu bringen.Nee, das laß ich jetzt.
-
Dann schon lieber Understatement.
So habe ich das mir meinen Toyotas immer gehalten. Lieber eine Überraschung nach oben heraus, als die Enttäuschung nach zu großer Erwartung. Und der CHR ist auch von der Stange schon schick. Ich hatte ja auch mal den P2, schön ist anders.
-
Gegen 18.15 einen weißen in Neubeckum gesichtet. Das Grüßen hat auch geklappt. War unser FTH

-
@Nera Ich finde die Weiterleitung des Dankes echt anständig und trotzdem Danke auch von mir / uns
@Appels Ejon und @Hosc das war (auch mit Abstand) echt ein Erlebnis...
und ich bin gespannt auf den Artikel im Toyotamagazin. -
Ah. Mit Ralleystreifen

-
Style kein JBL System hat
Ich habe es dazu bestellt, da ich am liebsten den Lounge ohne Ledersitze wollte... waren dann 10€ Unterschied.
Nachbarschaftliche Grüße aus Ahlen/NRW