RÜCKSEITE auch Mein Drucker kann nicht nur von vorne
Das ist ja mal ein Zitat für eine Mathearbeit...
RÜCKSEITE auch Mein Drucker kann nicht nur von vorne
Das ist ja mal ein Zitat für eine Mathearbeit...
on AUTO auf auschalten am Hebel
Genau das geht bei LED-Paket nicht.
Wenn es das Standard Problem ist, dann geht das fix. Es wird dann ein Update für die Kamera und den Sensor aufgespielt und fertig iss. Hatte ich nur bei Schneefall, aber wenn der Fehler einmal da taucht er unwillkürlich wieder auf. Seit dem Update im Dezember hatte ich nur noch dann selten einen Ausfall, wenn wirklich alles zugeschneit war oder die Frontscheibe total beschlagen war (so dass die Heizung/Lüftung ein paar Minuten brauchte). Aber dann ohne Fehlermeldung, nur die Information, das es grad nicht funktioniert.
Es quietscht, wenn ich das Pedal soweit trete, dass die Hydraulische Bremse betätigt wird. Fast zeitgleich zum Pumpgeräusch.
Ende der Woche geht der CHR in die Behandlung, hoffe ich.
Auf null gestellt solltest Du den besten Klang haben. Natürlich ist es vorne leise, wenn Du au es nach hinten stellst.
Okay. Dann Viel Erfolg Euch beiden.
Vielleicht lässt Du Deinen CHRristophorus mal jeweils ein Stick komplett einlesen und nimmst dann erst den Hub. So hab ich es gemacht, aber eher weil den Hub vorher nicht hatte.
Genau das meinte ich, sitze aber grad in der Westfälischen Sonne und nicht im CHR.
Die Suchfunktion bei PDF ist wesentlich effizienter als meine Augen und Daumen bei Papier.
"Auf den Telefon"...Tsstss da war die Grammatik wohl noch im Tiefschlaf...peinlich
Die Favoriten finde ich echt hilfreich, da ich im CHR sowohl ein Diensttelefon und ein privates nutze. Da bleibse am Aktualisieren dran. Die Favoriten könne auch mit mehreren Nummern und Adresse versehen werden, das ist für das Navi ganz praktisch. Nutze ich allerdings nicht.