Ich denke das im Herstellungsprozess ein Fehler gemacht wurde
Da denkst Du richtig...siehe oben (irgendwo)
Ich denke das im Herstellungsprozess ein Fehler gemacht wurde
Da denkst Du richtig...siehe oben (irgendwo)
Ich muss da auch nur selten manuell dran, ist auf jeden Fall unempfindlicher als beim Auris.
Wir machen uns in der Nacht zum 22. im P4 auf nach Österreich, da werden wir es nicht schaffen.
Viel Spaß aber...
@Nogge so mache ich es auch, daher sieht mich Shell fast gar nicht. Die Empfehlung von Flitzi ist bei uns aber eher dürftig. Da steht immer Warten, wenn es in der Nähe günstig ist und tanke, wenn die Tanke wieder anzieht. Da scheint irgendein blöder Durchschnitt (wahrscheinlich überregional) hinterlegt zu sein.
@awonder13 Zunächst mal die vom TT&G, die wollen ausschliessen, ob beim Updaten via USB irgendetwas schiefgegangen ist.
Ist ja auch bald Oktober, dann kommt die Neue (mit hoffentlich korrigierten Geschwindigkeitsangaben beim Kartenmaterial)
Ich habe meinen nächste Woche wegen der Bremsen beim FTH. Da wird auch die Software nochmal geprüft und aufgespielt. Das geht bei der Hackeversion für den FTH wohl ganz schnell. Werde ich mir erklären lassen.
H wie Hacke
mein Navi jetzt deutlich häufiger länger braucht
Ja, meins auch. Wenn ich ca. 30 Sek. warte hat es nach dem Kaltstart 4-5 Satelliten, bis es das auf der Karte anzeigt ca. 2-3 Minuten, manchmal auch 4 Minuten. War früher anders, deshalb tippe ich auf Verschlimmbesserung bei der Darstellung.
zahl ich für V-Power 100 denn selben preiss wie für Super.
Für mich rechnet sich das nicht. Bei ca. 20T Km Jahresleistung und dem geringen Verbrauch ist das schon knapp. Und es ist ja nicht immer eine Shell in der Nähe. Zumal der SuperE5 Preis bei Shell auch an der oberen Schwell im Vergleich liegt, zumindest in der Region.
Heute gegen 14.30h im Ruhrpark: Ich betätige die Lichthupe, fahre parallel und winke--> NIX. War dann gleich nochmal an meinem CHR kucken: Steht nix auf der Motorhaube. Habe schon gedacht da stünde: "Dieses Auto bitte ignorieren und auch den winkenden Fahrer"