Beiträge von Hacke

Nachdem ich gestern ein quietschendes Geräusch an der Bremse dem FTH vorgeführt habe und es sich mit Standardbehandlung (Silikonspray) nicht beheben lies, wird dies wohl nun ein neuer Garantiefall. Abgesprochen ist, dass ich nachdem Wochenende informiere, ob es sich gelegt hat, dann wird eine neue Hydraulik angefragt.

Die Fahrt nach Köln ergab: Es quietscht. Und... @Bandit11 (?) hat es auch schon mal gehabt.

Ich werde hier über den weiteren Verlauf berichten.

Die Münsterländer sind zurück im Münsterland. Vielen Dank @Appels Ejon und @Hosc für die Orga und @ALL für den sonnigen (Laune und Wetter) Tag.

Sollten unsere Fotos was taugen, lade ich ein paar hoch (könnte etwas dauern, da ich erst am nächsten Sonntag wieder Frei(zeit) habe.

Jetzt gibts gleich Bratwurst :D

Habe gestern auf dem Parkplatz des Kaufland in Beckum direkt neben einem Zwilling geparkt, ein metalstreamgrauer CHR sah aus der Ferne zu. Also 3 auf einem Parkplatz. Das wird heute anders...

Im Fuss sind definitiv 25% Sprit spar versteckt.

Vielleicht liegt der besser Verbrauch bei dem Geschwindigkeitlimit

Ich stimme beide Male zu. Wenn dann noch die niedrige Energieausbeute dazu kommt, macht das schon was aus. Und der CHR ist meines Erachtens an der Stelle ja effiziente als ein normaler Pkw, da ist bestimmt mehr als 3% drin. (Wobei das nur zu Beantworten ist, wenn wir die Messverfahren kennen)