Beiträge von Hacke

Ich bin da entspannt. Für mich dienen solche Konfiguratoren und letztlich auch die Prospekte nur zur Orientierung. Ich bestelle sowieso beim FTH und die Preisgestaltung macht er auch. Das ist für nicht notweniges, aber interessantes Zubehör nicht unwichtig. :D

Bei der Bestellung meines CHR gab es ja noch nix Richtiges im Oktober 16, nur ein Imageprospekt und eine sehr kleine, im täglichen Wandel befindliche, Konfiguratorseite auf t.de. Letzteres hat sich offensichtlich nicht sehr verändert.

Vorgestern parkte ein Schwarzer (oder marlingrauer) am Stadtwald Langst in Ahlen, wollte mich erst daneben stellen, aber fahr auf dem Heimweg. Heute geht´s nach Arnheim und wir führen die Hybrid-Strichliste für die Niederlande weiter: Da kommen uns vor allem P3 und P4 entgegen, und leider wenige CHR...

Bei dem geringen Verbrauch Tanke ich pro Woche für max. 20, - Euro.

Entscheidend wäre hier die Info, wieviele KM mit welchen Streckenprofil Du fährst... Mein CHR schafft sonst sogar eine Woche mit einem Verbrauch von 0l, wenn wir mit dem Prius unterwegs sind. :P;)

Meien Bestellung bei Ali ist zwar ein Jahr her, aber ich hatte keine Probleme damit. Bei Kleinteilen ist das Zollthema auch kein Ding.

dass die JBL für Radiohörer und „Hintergrundberieselung“ während der Fahrt für die Sparte an Konsumenten „gerade so ausreicht“,

Dann lass Dich mal überraschen. Natürlich ist das Auto keine Hifi Umgebung, aber die JBL ist schon um einiges besser auflösend als die Standardversion. Und ja ein mp3 ist keine SACD, aber für ein Auto ist es schon wirklich gut.

Und wenn es so gut ist, dass wir die Augen beim Hören genussvoll schließen, ähm... dann kommt das PCS ins Spiel.