Schade, ich habe morgen keinen Termin in Hamm. Sonst hätte ich mal beim dortigen FTH vorbeigeschnüffelt.
Viel Spaß morgen!
Schade, ich habe morgen keinen Termin in Hamm. Sonst hätte ich mal beim dortigen FTH vorbeigeschnüffelt.
Viel Spaß morgen!
Hat mal einer über den möglichen Wiederverkauf nachgedacht. Das Auto ist dann immer irgendwie unvollständig...
Hatte schon gedacht ich würde da nicht mitmachen
Irgendwer sagte doch am letzten Samstag: Ich gucke immer oben in die Ecke, ob es mich trifft oder so...Tut mir leid, dass es passiert ist. Aber es ist j azum Glück in der Garantiezeit. Und geht zum Glück innerhalb von 1-2- Tagen.
Ausgerechnet beim CHR funzt das nicht?
Serienfehler ist halt Serienfehler. Da wurden zig Scheiben falsch wärmebehandelt.Leider.
Mein 4. Scheibe hält seit 11 Monaten...Hoffe ich.
@Heinerich Alles gut, ich war ja nicht beleidigt... ![]()
@Laidback JackIch versuche im Auto den Umständen entsprechend das Bestmögliche und zuhause auch (da ist es wahrscheinlicher und teurer
). Im Auto ist der Verkehr natürlich wichtiger, Hauptsache es dröhnt nicht so billig.
@CaHRdriverIst klar, ich meine die relative Lautstärke also z.B. Medien auf 20 und Navi auf 5 war früher stimmiger und jetzt müsste ich auf 6 gehen. Wenn ich dann bei einem anderen Song auf 14 gehe, ist das Navi wieder zu leise. Kein Ahnung, ob ASL jetzt nicht mehr funktioniert.
1. war es ja nicht ganz ernst gemeint...
2. Es gibt schon ganz gute Remixe, z.b. von Steven Wilson
3. ein paar neue Aufnahmen, die in 5.1 konzipiert wurden, bzw. das Thema mit gedacht wurde.
und es bleibt ja auch Geschmacksache. Deswegen sind ersten 2 aus der 5.1 auch Standlautsprecher. Damit ist Stereo ja gut anzuhören.
Und ja einige Quadaufnahmen sind echt über...
Welcher war noch mal meiner ![]()
Hinten macht nur dann wirklich Sinn, wenn man eine Mehrkanal Surround Aufnahme hört!
Jawoll, MCH SACDs im CHR das wäre was. Dann würde @mam hier noch ein paar gute Beiträge finden. Die Lautstärke meiner JBL ist völlig ok. Bisher habe ich max. auf 32 gehört und das war eine Datei mit Steven Wilson Songs, also mit größerer Dynamik. Mich nervt eher, dass nach dem Update das Navi im Vergleich zu leise geworden ist.
Würde mal den FTH anfahren, wenn es so leise ist.
Meine Garantieanfrage läuft seit gestern, das Teil ist wohl nicht billig. Sobald der FTH die Freigabe hat, macht mein CHR Urlaub in der Werkstatt.
Ich werds auch nicht nochmal ausprobieren
So machen wir es im Stubaital auch immer . Allerdings mit dem P4
Der CHR steht dann beim FTH. Letztes Mal wegen des Scheibenthemas. Diese Mal wegen der Bremsen. Sein Verbrauch bleibt aber auch dort gering.