Die knallen aber wirklich im VGl. zu Deinen anderen 2 Grundfarben...
Beiträge von Hacke
-
-
Heute wurden wir (im P4) auf der A2 von einem CHR mit BE -Kennzeichen überholt, ca. 18.00h auf der Höhe Uentrop.
-
Genauso sehe ich das auch, hätte ich den Artikel mal geschrieben
-
Ach ja, den haben wir ja auch nicht...? Aber was ist dann diese komische Kaffeetasse
-
Genau; die tiefe Version klappert bei mir auch nicht und der Ladeadapter passt auch. Bin zufrieden.
-
Also komisch ist es ja schon... Man teilt seine Meinung, tauscht sich aus, spricht das eine oder andere an und sobald mal kritische Worte bezüglich der Technik fallen, fühlt sich der ein oder andere -wie es scheint- persönlich angegriffen, ...?
Ich möchte das mal unterstreichen, hier wird es an einigen Stellen schon ziemlich "fan"atisch. Das ein Produkt nie 100%ig ist, ist doch nur realistisch. Das wir in der BRD verschiedene Menschen mit verschiedenen Interessen und Meinungen habe, ist eine Errungenschaft unserer Demokratie. Aber in der Zeit von Liken und Disliken ist die individuelle Meinung schon fast eine bedrohte Art. Und nur weil meinen CHR mag, muss ich hier auch nicht immer vom Grinseauto schreiben.
-
Qualität hat halt ihren Preis!
Wobei Qualität ja nicht per se gut heißt...Hat eigentlich mal ein Tester die Unterhaltungskosten dazu gerechnet? Ich denke nicht.
-
Gibbet auch nen Link dazu???
-
Das kommt auf den Adapter an. Meiner (so ein Ding von der T-mobile) passt!
-
19.47 Uhr in Ennigerloh. Havanabraun WAF-C-???
It wasn´t me