Beiträge von Hacke

Die Briefe kommen zentral aus München, wenn der FTH das gebucht hat. Macht aber nix ist trotzdem hilfreich. Meine Post kam vorgestern, die Insepktion war Ende Dez... Bin wohl zu viel gefahren :D

Lautstärke vom Navi passt sich der Lautstärke der Musik an.
    Musik lauter --> Naviansagen lauter.

Ja, aber das Navi wird nicht mit zunehmender Geschwindigkeit lauter. Nur wenn ich die Lautstärke der Musik manuell verändere. Das meinte ich. Ist aber nur beim zu zweit fahren, allein ist die Lautstärke der Musik immer ausreichend... :D

Wie sagt man so schön: "Glauben wohnt in der Nichtwissenstraße." Fahr zu FTH, wenn es eine Unwucht ist, gut. Dann geht es fix. Wenn nicht ist er auf jeden Fall der Richtige, um den Fehler zu finden. Die meisten FTH - Meister wissen was. ;)

Ruckeln hab ich auch manchmal, aber da können Aussentemperatur, Reifentemperatur oder Strassenbeschaffenheit genauso Verursacher sein. Die Kerzen sind doch wahrscheinlich von einem europäischen Zulieferer, da kann auch mal was durch die Kontrollen rutschen.
    Die "neuen" Frontscheiben kamen ja auch schon kaputt beim FTH an, zumindest meine X(