Beiträge von Hacke

@Martin Mach ich wohl, ich habe gestern schon mit dem "Notfallteam" telefoniert. Bin morgen um kurz nach 8 da auf der Matte. Na prima, geteiltes Leid ist doppeltes Leid. MIttlerweile tut mir BG schon etwas leid, der muss sich immer mit diesen Kinderkrankheiten rumärgern... Na zum Glück, nicht mit uns ;)

Ich tippe auch auf die Kamera, da ich jedesmal beim Kälteeinbruch dort auch "Beschlag" feststellen konnte. Gestern abend im Schneefall ist die Meldung ein zweites Mal aufgetreten. Zu sehen war allerdings nichts an der Kamera. Naja, FTH guckt morgen. Nach Heizmatte o.ä. sieht es bei mir in der Kamera nicht aus.

So hatte heute früh die kleine Disco im Display. Nach einer etwas längeren Fahrt hat sich das PCS wieder beruhigt. Nächste Woche geht´s zum FTH zum Fehlerauslesen und Spiegellicht melden ;(

Oh nein, Toyota hat ein Auto gebaut und die Innenstädte haben nicht genug Parkplätze zu bieten. Fail!

Was war das denn jetzt? Ich Idiot habe wieder wertvolle 3 Minuten meines Lebens geopfert (hab´zwischendurch vorgeklickt). Aber Thx für den unterhaltenden Link.

Was nützt mir das Piepsen, wenn sowieso nix mehr geht??? Die Reservewarnlampe reicht m.E. völlig aus, ob sie piepst oder nicht. Und die Japaner spinnen sowieso, die bauen ein Auto das ohne Tankinhalt nicht mehr fährt, tss, tss. Mit nem deutsche Wagen wär das bestimmt nicht passiert, oder es wär ein Feature. Ich sehe schon den Test in der Autobild CHR verreckt mit leerem Tank, buuh - der Audio X100s bleibt geschmeidig stehen, huuuh! *Ironie aus*