Ja, Du hast recht! Ich hatte vorhin noch einmal im Cockpit geguckt. Der Schalter den ich meine ist ja auch daneben. Ansonsten hab ich dieses Feature noch nie gesehen...
Beiträge von Hacke
-
-
Ich glaube, dass ist nur das Gebläse für die Windschutzscheibe. Das bläst dann da gegen die Scheibe wo der Wischer aufliegt.
-
Komfortrauschen macht aber wirklich nur Sinn, wenn es komfortabel ist. Ich finde die Qualität CHR & IOS schlechter als in meinem alten Auris & IOS, insofern ist das schon unkomfortabel...
Ich mach es so wie Schnuggibutz, das hilft ein wenig. -
-
Im Menü Fahrzeugpersonalisierung unter Klimaeinstellungen!
-
Ich habe die Klima auf Normal und überlege den "effizienten Belüftungsmodus" in den fahrzeugeinstellungen zu deaktivieren. Hatte letzte Woche so starl beschlagene Scheiben, dass der Sensor für Schild und LDA ausfiel. FTH ist informiert!
-
Genauso mache ich es auch, allerdings bleibt ein leichtes Grundrauschen erhalten.Kann ich aber mit leben.
-
Wollte das Ding nie, jetzt ist es doch drin, aber... ich hab mich dran gewöhnt!
-
Ich habe bisher immer nur gewaschen. Wenn heftig gestreut wurde, entsprechend öfter. Hatte damit auch noch keine negative Auswirkungen.
-
Ist schon interessant, wie sich die Optionsmöglichkeiten in einem Jahr so verändern...
Meinen Style gäbe es jetzt ja auch so nicht mehr. Ich vermute schon, dass hier nach beobachteten Bestellungen sortiert wurde und es dann zwecks Vereinfachung zusammen geführt wurde. Aber es gibt ja auch ständige irgendwo Sondermodelle (und manchmal auch Grund sich zu ärgern- aber wieso sollte der Automobilmarkt anders funktionieren als der Rest der Welt?)