...das ist vielleicht auch abhängig davon, wieviel Qualität in diesem Forum "geschrieben"wird. Anfangs waren hier wertvolle Beiträge zu finden und sind es zum Glück mit der Suchfunktion immer noch. Ein bisschen Aufregen darf m.E. Sein, aber dann geht es wieder an die Problemlösung. Ich habe hier selbst schon ein paar ironische Kommentare geschrieben, aber etwas Augenzwinkern schadet ja nicht.
Was mich hier nervt, und auch einmal kurz vor die Abmeldung getrieben hat, waren die vielen Grinseautobeiträge, am besten noch mit vielen Herzen und so. Ja, ich mag mein Batmobil, aber genießen geht für mich auch ohne Dauergrinsen.