Als hier von den guten Preisen las, hab ich mich schon etwas geärgert. Mittlerweile bin ganz froh, dass ich bei meinem FTH war. Die schwarzen Style-Felgen sehen schon gut aus. Die 1100,-, die hier mal aufgerufen wurden, hab ich aber nicht geschafft. Dank meines Scheibenrissgutscheins, war es aber nicht allzu schlimm.
Beiträge von Hacke
-
-
So, die kosmetische Nachbesserung steht am Montag an und der Bericht des Sachverständigen lag auch in der Post. ca. 1,5 T€ all incl. Naja, ich muss es zum Glück nicht zahlen. Am liebsten wäre mir ein reiner Reifenwechseltermin gewesen, aber so stand mein Kleiner eben eine Woche beim FTH. Und der Besuch übermorgen tut auch nur ein bisschen weh.
-
Bin jetzt seit einer Woche mit dem Update unterwegs und merke 1. keine Probleme, 2. auch nicht viele Veränderungen. Ich habe das Gefühl derUSB-Stick wird schneller bedient. Habe da ca. 90GB drauf und die Suche dauerte vor dem Update gefühlt länger... Ist vielleicht nur Wunschdenken.
-
Im Grundsatz bin ich bei wl-vk: Der Unterschiede ist das Sendermenü, s.o. 3D per Software-update ist eher Wunschdenken. Da hat sich m.E. nichts geändert. Aber ich sehe hier auch nicht wirklich ein Problem und nichts wofür sich hier jemand (fremd)schämen muss.
-
Der einzigen Unterschied, den ich wahrnehme, ist dass einmal Liste (Auswahlfunktion recht/links) und einmal Favorit (nur 6 Buttons) ausgewählt ist, liegt es vielleicht daran?
-
@gabihermann War in meinem Style inkludiert. Ist ein Schalter links neben dem Lenkrad...
-
Sonnenbrille aufsetzen!
-
ich hab auch neugierig drauf geklickt, und das Fenster nach zwei Sekunden wieder geschlossen.
-
Genau, und für den Sommer habe ich blaue
-
Nee, nix für mich...ach da fehlte ein r.