und aus Erfahrung kann ich dazu sagen: Dafür funktionieren die gut. Die Sitze sind im Vergleich zu meinem Auris auch stabiler. In den ist allerdings kein gefahren...
Beiträge von Hacke
-
-
So nach dem Motto: Da wo ich hin gucke, dahin lenk ich auch????
-
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch, liegt wohl eher am Server...
-
Ich weiß nicht, ob es immer so schlau ist die "Diskriminierungskarte" zu ziehen. Ein rassistisches Arschloch steckt sowieso in fast jedem Menschen. Wichtig ist für mich nur, dass man/frau sich damit auseinandersetzt. Das wird sonst auch gern als "Verschiebebahnhof" genutzt. Dazu gibt es viel interessante Studien...wär aber off topic.
1. Ich würde den Tatbestand betrachten und garnicht so emotional interpretieren: Der TH ist unternehmerisch nicht sehr kompetent, wenn seine Verkäufer nicht erkennen, wann Beratung angezeigt ist, oder nicht. Man/Frau könnte ihn darauf ansprechen... oder einen anderen suchen.
2. Die Finanzierungsgestaltung ist ebenfalls eine unternehmerische Entscheidung, wenn es dort eine Benachteiligung oder Bevorzugung aufgrund der Person gäbe, ist es ein Kriterium für eine nicht kundengerechte Dienstleistung. Ansprechen hilft da oft und wenn es nur zu Transparenz führt.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass Rassismus und Diskriminierung immer anzusprechen sind. Mache ich zumindest so; zuletzt bei einem bekannten Elektronikplaneten... Da wurde ich bedient, obwohl ich nur etwas ohne Beratung anschauen wollte, und ein Asiate nicht, der mit Beratung etwas kaufen wollte. Ich war dem Verkäufer dann wohl zu unverschämt...hab´auch nicht mehr weitergeschaut danach
-
Ich weiß nicht, ob es hilft:
Ich importiere alle Musik in iTunes (Macuser) auch die Autoripfiles von Amazon. Dann ziehe ich alles mit dem Finder auf den USB-Stick, lass dann noch einmal dot_clean drüberlaufen und der CHR erkennt alles, inklusive Bild (unter 1000x1000, wenn ich es in iTunes hinzugefügt habe). Bei Amazon sind die Bilder schon verknüpft. Allerdings lese ich auch da oft die CD ein, weil ich lieber mit 320 kbit/s importiere.
Sollte so auch mit nem WindowsPC gehen. -
Ja. Mit den Karten bekommst du immer sich die neueste Software dazu.
-
Dann merkt ich es mir schon mal für Mai 18 vor
Wenn´s bis dahin kein Update gibt.
-
Ja, so war es auch gemeint. Im Priusforum gibt es allerdings ein paar Fehlermeldungen beim Thema Internetverbindung.
Es gibt ja leider keinen Changelog. -
Das linke Instrument hat 2 Eco Bereiche, versuche darin meist länger zu bleiben.
Damit meine ich Gas geben bis in den Power Bereich ist schon kurzzeitig ok.Ich habe das mal mit dem "Hybrid-Lehrer" im Prius meiner Partnerin verglichen. Der empfiehlt es genauso. Vorausschauend fahren, macht aber auch Sinn, der Lehrer weiß ja nicht wann der Beschleunigungsvorgang endet.
Meine uralte Corolla Diesel ging auch besser ab, aber cooler sind die HSDs. Mein CHR ist jetzt mein dritter (und wir hatte insgesamt schon 5 im Haushalt)
-
Ich bin mit dem Style vollsten zufrieden. Die Ledersitze brauchte ich nicht, den Rest habe ich über Pakete gelöst. Waren nur 10 € Unterschied am Ende, aber ich wollte das schwarze Dach
.
Pink brauche ich auch nicht, ich sehe aber zur Zeit ständig kleine Fiats oder Polos mit pinken Nummerschildhaltern und "Accessoires", manchmal fährt auch ein Mann.
Aber ich brauch auch keinen Fiat, Polo...