Beiträge von Hacke

Wie ich sehe, habt ihr alle noch die werkseitige Mitteleinstellung...

Das ist m.E. auch die Beste! Wer keine Beeinträchtigungen des Gehörs hat (und damit meine ich medizinische), der braucht an der BAlance nicht zu verstellen. Die Fader sind Geschmacksache, die Einstellung macht bei lauten Umgebungsgeräuschen oder weitern Beifahrern Sinn, die es hinten leiser oder lauter mögen.
    Bass und Höhen sind rein auf 0 schon ok, ausser man hört eine alte Aufnahme oder eine zu Tode komprimierte.
    Ich höre mp3 vom USB Stick mit 320kBit/s und habe schon viel mit den Einstellungen gespielt, es ist dann bei den Standardeinstellungen geblieben.

Gestern abend kam mir ein weißer in Tilburg entgegen. Insgesamt begegneten uns in den Niederlanden allerdings mehr Prius, was meiner Beifahrerin sehr gefiel. ;)

Ich habe derzeit das Gefühl, dass aus Sicherheitsgründen schneller ein Tempolimit gesetzt oder heruntergesetzt wird als die Kartenhersteller es programmieren können. Das T&G2 ist da schon recht aktuell und mit Internet meldet es auch die meisten Baustellen, wenn auch nicht mit Geschwindigkeitsbegrenzung. Die RSA ist ok, aber nicht wirklich der Hit. Aber irgendetwas werden wir jawohl auch noch erkennen dürfen.

mich auch weit besser als Bose - aber wie Du schreibst, jeder empfindet es anders und ich denke - es hängt auch ein wenig von der Musikrichtung ab.

Besser als böse, ist m.e. nicht wirklich schwer. Ich bin mit der JBL ganz zufrieden, Die Musikrichtung ist weniger entscheidend, allerdings sollten die Quellen,z.B. mp3s schon ordentlich und nicht zu sehr komprimiert sein.

Same Thing. Das eine ist nur quantitativ, das andere qualitativ. Ansonsten ist alles ein Frage der Perspektive. Hätte es im Mittelalter werbefinanzierte Blätter gegeben, wäre die Erde dort heute noch eine Scheibe. (Historisch unkorrekte Bezeichnungen seien mir bitte verziehen.)

Heute einen weißen am Ostenwall in Hamm gesehen. Leider nur aus dem Fenster. Eine usnere Mitarbeiterin hat mich etwas verwundert angestarrt, als ich plötzlich zum Fenster hin aufgesprungen bin. Als ich ihr erklärte warum und was der CHR HSD für ein Auto ist. Hat sie grinsend gefragt: "Sie sind jetzt aber kein Vegetarier?!" Interessante Verknüpfung, ich glaube aber da besteht kein Zusammenhang :D

Ich hoffe die bewerten nicht wieder nach Anzeigenkunden. Mein FTH ist übrigens der beste Mein FTH, den ich kenne. Und...Wer einen CHR nicht gut behandelt, gehört bestraft. :thumbdown: