Du must das Ziel unter Suchen bzw POI eingeben, mit der nächsten Auswahl findest Du eine Reiter mit der Google Suche. Besser kann ich grad nicht erklären, da ich nicht in der Nähe des CHR bin. Dazu gibt es auf der TD HP auch ein Video.
Beiträge von Hacke
-
-
So, meine dritte ist jetzt drin. Sie hat die gleiche Artikelnummer, aber eine andere Kennung. FTH Meister meint, die Fertigung wäre umgestellt worden. Mal abwarten, ob ihm da nur ´was erzählt wurde.
Ich melde mich hier erstmal nicht ab...
-
Und trotz Verbrauchsanstieg ist man immer noch sparsamer unterwegs als mit manchem Diesel anderer Unternehmen.
-
Ich tippe noch immer auf die Scheibe. Bei meinen FTH sind sowohl ältere, wie auch neuere Fahrzeuge betroffen. Ein Vorführer ist allerdings noch verschont geblieben.
-
- Das sagt leider nicht viel aus. Meine zweite Scheibe hat 5000km gehalten. Hitze, Unwetter sogar kleine Hagelkörner. Aber eine laue Sommernacht von ca. 21 Grad Celsius im Stand vor dem Haus. Das hat gereicht.
-
4 Tage Bundeshauptstadt und nicht ein CHR gesichtet. Wie geht das?
Dafür vor 6 Tagen vier auf der Fernpassstraße: 2xMetalstream, 1 Schwarz und meine erste Sichtung in Braun.
Jetzt fehlt noch ein Roter.
-
Die Idee finde ich ja gut. Ich habe meinen SmartKey allerdings seit Februar nicht mehr direkt in der Hand gehabt. Der ist in einer schicken "Werbehülle" meines FTH. Also habe ich die Option noch aus.
-
Mängel erkennen, melden, Freigabe abwarten, Ersatzteile bestellen, Termin ausmachen und Mangel beheben. Was ist da das "große" Problem???
Da kenne ich ganz andere Abwicklungen.Zum Glück spielen die kein freiwilliges Update auf.
-
Ich habe das Problem gelöst, indem ich die Cover per Hand unter Informationen selbst eingefügt habe. Cover über 1000x1000 können nicht angezeigt werden. Vielleicht ist das ein Grund.
-
Versystem:
Wenn Du meine Posts hier verfolgst, wirst Du sehen, dass ich beim Thema Scheibe bestimmt nicht tiefenentspannt bin. Ich würde mich allerdings nicht zu sehr über Deinen (F)TH aufregen, da er verpflichtet ist die Kennung der Scheibe inkl Fahrgestellnummer usw. erst an die Zentrale zu leiten um von dort eine Freigabe zu erhalten. Das geht für uns Kunden nicht telefonisch. Dafür kann er also nix. Der beste Adressat ist Toyota Deutschland, die können sich dann Gedanken dazu machen. Aber mal ehrlich, das Problem kennen die schon. Mir wurde auch aus der Konzernzentrale gesagt, ich hätte keinen Anspruch auf einen Leihwagen. Mein FTH hat mir dann trotzdem einen gegeben. Wenn Dein Händler im Grundsatz nicht sehr kundenfreundlich ist, dann ok, dann hätte er es verdient.
An sich geht das mit den Scheiben jetzt recht schnell: Foto machen, und nach zwei/drei Tagen ist die Ersatzscheibe da. Da habe ich Schlimmeres erlebt.
Deine Ärger kann ich verstehen, aber das Problem wird schnell gelöst sein. Ich musste im April über 3 Wochen warten, weil die Ersatzscheibe auch gerissen war und es einen Lieferstopp gab. Das ist jetzt anders.