Da sind Autos wie HiFi Produkte. Der Anzeigenkunde klingt besser. Beim Kfz ist Diesel dann halt der bessere Hybrid . Mal sehen wann eine Zeitschrift die Laufruhe bemängelt, oder die gesunkenen Absätze der Ölkonzerne, die ja nicht mehr zu den bestdotierten Unternehmen gehören.
Ich konnte meinen CHR leider nicht in den Alpen testen, aber unser Prius hat auf 1600km insgesamt 4,4 l verbraucht. Auch nicht schlecht.
Beiträge von Hacke
-
-
Meine Partnerin hat sich vor zwei Wochen ein T&G2 nachrüsten lassen und direkt das Plus bekommen. Ohne Aufpreis. Ich glaube, die liefern nur noch die Plusvariante. Genau weiß ich es nicht.
-
Ich hoffe hacke braucht nicht alle Scheiben bei unserm Händler auf, falls es mich auch noch erwischt.
Ach Quatsch, ich sorge nur dafür, dass immer neuer Nachschub kommt. Hoffentlich bald ohne diese Problematik.Dafür hast Du ja bereits seine Navi-Kompetenz gefordert.
Der Kelch ist an mir zum Glück vorübergegangen...und es ist doch erst die vierte (wenn wir die defekt Gelieferte mitzählen)
-
Hallo mam,
ich habe die meine Alben als mp3 aus dem Ordner itunes media, direkt mit dem Finder auf den USB Stick gezogen, bzw. die Interpretenordner. Dann habe ich einen dot_clean durchgeführt. Das einzige Problem, das ich kenne, ist wenn ein Album mit mehreren Künstlern (oder auch xx feat xy) getaggt ist. Ich reduziere dann in iTunes immer auf den Hauptinterpreten. Wenn dort auch noch die Titelbilder händisch ergänze, läuft es prima vom Stick.
Da ich Macuser bin, habe ich keine Windowsvariante parat. Ich hoffe irgendeine Info hieraus bringt DIr was...Habe übrigens auch das T&Gplus.Gruß Hacke
-
Genau diese Signatur hatte meine zweite Scheibe, die zur Zeit ersetzt wird. Mittlerweile haben die Scheiben lt. FTH eine neue Seriennummer, erfahren werde ich es in einer Woche. Nach dem Urlaub dem "Zweitwagen" einem Prius 4 , der auch ziemlich cool ist
-
Jawoll. Glückwunsch
-
. Bei nicht Erfolg, bestehst Du auf Wandlung! Das ist rechtlich wasserdicht!
Ist aber leider dann nur ein Schaden für den Händler, wenn Toyota D sie am ausgestreckten Arm verhungern lässt.
Juristisch gesehen stimmt es natürlich
-
Das regelt der Hybrid eigenständig und abhängig von mehreren Variablen, z.B. Batterieladung, Temperatur: Außen und Motortemp. , Energieaufwand usw.
Das kannst Du nicht einfach an der Km/h Zahl festmachen.
Der EV Mode allein ist auch nicht das Spritsparendeste. Am besten lässt man es einfach die Technik regeln. Dafür ist die gemacht.
-
Ja, wunderbar. Die iPhones sind manchmal etwas zickig. Das habe ich grade mit meiner Dienstkombi iPhone + iPad durch. Das ist es sogar weniger komfortabel. Zum Glück baut der CHR selbständig eine Verbindung auf...
-
Ja, sauber! Herzlichen Glückwunsch!