Meine 2. hat jetzt 3 Monate gehalten. Braucht man wenigsten nicht den Fliegendreck abzukratzen, kommt ja eine neue Scheibe...Ich habe mal die Kennung der Scheibe mit dem Vorführer (aus 2016) verglichen. Es war noch dieselbe Firma und Serie, Herstellungspunkte deuten auf Februar 17 hin (ist aber kryptisch). Mein FTH hat Scheibenerfahrung, ist aber zuversichtlich...
Beiträge von Hacke
-
-
So. Mein FTH klemmt sich dahinter. Diesmal wird erst ausgebaut, wenn Ersatz da ist. Laut Meister sind die neuen Scheibe anders wärmebehandelt. Ich habe leider noch eine aus der alten Serie. Trotz langer Wartezeit nach dem Lieferstopp. Aller guten Dinge sind Drei???Ich hoffe es.
-
Ich beginne zu zweifeln. Bei mir ist grad die zweite Scheibe gerissen. Der Einbau war Ende April.
-
Endlich hat mal eine zurück gewunken...
chr-forum.de/gallery/image/438/
-
Kenn´ich. Wahrscheinlich gibt es hier nur ein kleine Minderheit, die nicht durch Scheiben gelinst hat.
-
Für mich war die Huk die günstigere Variante. Interessanterweise ist für meine Lebensgefährtin mit einem Prius die Toyota Versicherung günstiger. Ist sehr modellabhängig.
-
Die Motoren kommen aus England, der Rest aus der Türkei. Die zusätzlichen Teile werden in Belgien eingebaut, dann musst Du wohl nach Zeebrügge
-
Vielleicht fuhr er grade Richtung Beckum
-
Heute gegen vier einen in Beckum gesichtet und erfolglos gewunken. 500 m vom FTH entfernt, waren Prius gucken. Der CHR Kam aus HH oder HB, konnte ich nicht genau erkennen.
-
Wenn ich aber über die Info schauen wollte, wieviele Satelliten ich habe, war die Anzeige noch leer...aber wie gesagt: Karte lief.
Anfangs errechnet er sich die Position aus Abstellort und nach dem Start gefahrener Strecke. Nach kurzer Zeit findet er dann die Satelliten. Bei mir ca. eine Minute nach ColdStart, sonst auch schneller.