Juhuu. Heute hat der erste zurück gegrüsst. Sicht auf der Ahlener Straße aus Vorhelm Richtung Ahlen kommend. Blau war er
Beiträge von Hacke
-
-
Ich bin mit den JBL auch sehr zufrieden. Für mich hört sich der Klang sehr gut an, kein Vergleich zum Auris vorher.
Im Auris war unter 50Hz Schluss, wahrscheinlich sogar früher. Da ist der Sub im Kofferraum schon ein echter Beitrag. Zum Rest der Diskussion sag ich nur: Jeder setzt andere Prioritäten, mal beim Klang, mal beim Zubehör. Geld spielt dabei zwar eine Rolle, aber eher die, ab wann auf der Prioritätenliste Schluss ist. Und auch das ist eine subjektive und vor allem persönliche Sache. So.
-
Hast Du "mich automatisch mit dem Internet verbinden : Bluetooth" aktiviert? So klappt es bei mir immer, ausser der Server ist mal down (alle paar Wochen ca. ne. Stunde)
-
Meine beiden gerissenen (und die die gar nicht erst eingebaut wurde) waren von AGC Automotive.Eine von 2016 und eine von Anfang 2017 (leider)
-
Hey, endlich. Glückwunsch! Und gute Fahrt in den Urlaub und natürlich weiterhin... Blau ist auch cool
-
Ja, so ein Sh.t. Dann hast Du jetzt zwei Gründe um zum FTH zufahren. Vielleicht gibt es ja Schmerzensrabatt auf das Modell. Meine wird während des Urlaub hoffentlich auch getauscht. Ich habe ein wegen Windgeräuschen zum Überprüfen da, und hoffe das Toyota ihm schnell die Freigabe für den zweiten Scheibentausch gibt. Ich war ja gestern früh morgens dran.
-
zufall: Ich glaube den Aufwand können wir uns sparen. Dein FTH kann den genauso bestellen. Das geht wahrscheinlich viel schneller, vor allem weil ich jetzt erstmal 2 Wochen im Urlaub bin...
-
@zufall Das Modell gibt es beim FTH, meiner hat noch eins stehen. Toyota ruft aber auch 65€ auf. Es hilft aber meine wiederholten Scheibenfrust zu lindern.
-
Die beiden gestern habe Nachwuchs bekommen. Der Kleine stand direkt im Sichtfeld...
-
Die beiden gestern habe Nachwuchs bekommen. Der Kleine stand direkt im Sichtfeld...