Viele meinen ich wäre ein Luchs, insofern bin ich schon ein Klangfetischist. Daher glaube ich, dass die JBL für HiFi-Freaks schon die bessere Alternative ist Für mich passt es. Am liebsten würde ich zwar CDs einlegen können, aber man geht halt mit der Zeit. Der Subwoofer im Kofferraum macht ganz gute Arbeit und hat auch genug Raum, das erhöht die Präzision.
In nem anderen Fahrzeug, z.B. Prius 4 reicht auch die normale Bordanlage, der hat eine andere Innenakustik. Wobei ich da mangels Masse den Vergleich nicht kenne.
Ich hatte in meinen alten Corolla immer einen kleinen aktiven Subwoofer verbauen lassen, das war auch schon ein Beitrag. Ich glaube sowas gibt es auch noch.
Beiträge von Hacke
-
-
Mist. Hatte noch auf dem Schirm, dass Du bald "dran". Ich drück dir die Daumen
-
Ich denke, dass ist halt eher so ein Bosemäßig aufgehübschter Sound.Du meinst die Standardvariante? Ich finde die JBL für HiFI im Auto schon recht ordentlich, der Bass ist zumindest präzise. Bei 320Bit/s als MP3. Bösemäßig finde ich das nicht.
-
Wahrscheinlich musst Du sie über einen Stick bzw. ein Update laden. Mich wundert´s bei mir war alles von vornherein drauf.Schaum mal ob du eine Downloadbutton unter mein Multimediaupdates findest.
-
sie gehört so überhaupt nicht in dieses Forum.
Du hast Recht und so war mein Einwurf auch gemeint.Da ich meinen Neuen für über 3 Wochen wegen des Spannungsriss abgeben musste, habe ich ein grundsätzliche Mitgefühl für alle die warten. Ich weiß aber auch, dass es sich lohnt.
-
Politische Krisen( und die Türkei-Thematik ist eigentlich keine, und auch nichts Neues. Es wird nur zur Zeit politisch und medial von deutscher Seite anders gewertet) interessieren die großen Konzerne nicht unbedingt, da jede Politik auf die Wirtschaft angewiesen ist.
-
Ich konnte beim Update wählen, ob West oder Osteuropa oder ganz, ganz dauerte ungefähr eine Stunde. Vielleicht klappt es mit der Hälfte Kartenmaterial schneller. Dann wären wir hier gar nicht im Widerspruch.
-
Was ist denn die zweite? Neben der Sprachsteuerung?
-
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, mein Riss war im März, die zweite Scheibe wurde defekt geliefert. Dann kam der Lieferstopp und nach über 3 Wochen mit nem Leihwagen (Kulanz meines FTHs) kam eine Scheibe direkt nach Wareneingang im Zentrallager (Also die Ende April/Anfang Mai- Lieferung) und diese ist bis jetzt in Ordnung. Habe auch noch von keinem Fall gehört mit einer Scheibe, die nach Mai geliefert wurd.
-
Hatte ich heute früh genauso. Ich war etwas zu spät und beim Losfahren zu schnell. Musste direkt an diesen Thread denken.