Die .at Problematik kenn ich nicht. Wenn Du deinen CHR auf .de angemeldet hast, sollte es da auch gehen. Sonst löscht doch mal Deinen Zwischenspeicher am PC/Mac. Bei mir ist die .de Seite ohne Probleme verfügbar.
Ich habe gestern "zum zweiten Mal" die Probeversion abonniert und laufen lassen und bin eher enttäuscht. Oder ich habe den Mehrwert noch nicht erfasst...
Beiträge von Hacke
-
-
Auch mir sag Gummi Killer nichts. Grundsätzlich ist Kaffee immer ne gute Idee. Bei mir kommt es etwas auf die Arbeitsverdichtung an, Oktober ist immer etwas stressig. Wir können es ja mal im Auge behalten. Wobei ich auch in Ahlen ein gutes Café am Marktplatz kenne.
-
Meinte ich doch
Dem Radar ist es egal woher, solange es nicht im Weg ist. -
Stimmt, am Steuer saß kein Martin.
Unser Händler findet es ziemlich lustig, dass gleich zwei Kunden hier aktiv sind -
Wird langsamer. Ist dem Radar ja auch egal, ob das Auto vorne fährt oder in die Lücke fährt. Wenn es zu nah ist, bremst er.
-
Habe einfach PLZ und Ort im Profil nachgetragen und schwupps gibt's 'nen neuen Eintrag auf der Karte ...
Gelesen, Getan,...hat funktioniert.
Thx.
-
Empfangen geht mit dem IPhone. Alles andere nicht. Mein Navi liest die Nachrichten sogar vor, was aber auch blöd ist wenn man mit fremden Personen fährt und eine persönliche Nachricht kommt. Mein Diensttelefon ist von Samsung, da geht alles, deswegen kauf ich mir privat trotzdem nur Äpfelchen.
-
Hey, Martin, Dein neues Familienmitglied ist mir, glaub´ ich, vorhin entgegen gekommen, so gegen halb sechs Höhe A2 Auffahrt. Bei uns kommt auch bald ein Neuling. Steht seit gestern beim FTH. Hat die Lieblingsfarbe von unseren Top Händler: Wird ein blauer Prius 4
-
Wäre schön wenn sich mehr Mitglieder in die Karte eintragen würden, damit man mal einen Überblick erhält.
Habe ich versucht, aber ich kann es zur Zeit bei mir im Profil nicht ändern. Entweder bin ich zu blöd oder es geht nachträglich nicht. Ersteres ist durchaus möglich...
-
Ich wurde für die FRBeleuchtung, hatte schon eine im Auris, immer belächelt, auch von Händlern. Mittlerweile ist das bei meinem FTH keine seltene Erscheinung mehr, daher steigt wahrscheinlich der Absatz und die Nachlieferungen kommen ins Stocken. Dafür warte ich seit 2 Monaten auf Einstiegleisten, die seit Mai nicht lieferbar waren. Von einem grundsätzlichen Problem habe ich noch nichts gehört.