Das war dann ein anderer Computer
Beiträge von Hacke
-
-
Der C-HR verhält sich m.E. ähnlich wie I-Tunes: Alben von Einzel-Künstler = 1 Album, 1 Interpret; (Compilations-, oder Feature-)Alben = 1 Album, x Interpreten. Ich nutze I-Tunes und editiere dort (inklusive CD-Cover hinzufügen). Manchmal muss ich dann den Albumkünstler noch "durchziehen", so hab ich die passende 1 zu 1 Struktur. Problematisch sind Soundtracks, das verstehen I-Tunes und C-HR nicht wirklich, ist aber ein Luxusproblem. Zur Zeit habe ich ca. 7000 Dateien auf einem SanDisk USB 3.0 mit 128 GB, (MP3-320 kBit/s). Die Suche von neuen Titeln 2-3 Sekunden, aber es läuft.
-
Das Problem hatte ich beim Prius 2 schon nicht. Der HSD fährt ruckelfrei. Nur wenn sich der Benziner im Stand, z.B. an einer Ampel zuschaltet, merkt man es minimal.
-
Schreck-bar, furcht-lich, geht gar, nich...
-
Ob Spannungsriss oder Herstellerfehler, das Problem tritt schon signifikant häufig auf. Damit ist es kein generelles Problem, das stimmt, aber eine deutliche Häufung. Auch war beruhigt, als ich hörte, dass ich nicht der Einzige war. Mein Problem war ja eher die defekte Nachlieferung - und ja die stand nicht unter Spannung, weil ja noch nicht verbaut.
-
Meinen marlingrauen Style (nicht sehr häufige Zusammenstellung) halten alle für das Batmobil...
aber es gab ja auch dunkle Sturmtruppen.Die waren auch seltener
-
So, neue Scheibe drin. Mit etwas Hilfe von den Kölnern ist die Scheibe nach Ankunft in Europa direkt zu meinem FTH gekarrt worden. Nach über drei Wochen ohne, bin ich heute glücklich vom Hof gefahren. Der Service der Kölner war letztendlich hilfreich und zuvorkommend, ist wohl auch personenabhängig. Ich hoffe mein C-HR sieht den FTH erst beim Rädertausch wieder...
-
Das macht mir ja nicht gerade Hoffnung...
-
Genauso wird es sein. Zumal die vorrätigen Scheiben jetzt alle auf den Fehler hin überprüft werden müssen.
-
So habe ich es bei Benzinern auch gelernt. Allerdings habe ich es im C-HR mal anders versucht, also höchstens 50% beschleunigen und siehe da der Verbrauch ging laut Anzeige zurück, ca. 0,3 Liter.
Ist aber nur ein Einzeltest und kann auch durch bessere Wetterbedingung beeinflusst worden sein.