Danke, habe ich mir angeschaut. Ich denke mein Batmobil kriegt keine Flügel...
Beiträge von Hacke
-
-
Hat jemand aussagekräftige Fotos???
-
Hab Dich am Muppet erkannt
5.1 wäre mal ein Beitrag, aber der Sound der JBL Anlage ist schon gut. Macht bei 24Grad und Sonne auch mit geöffneten Fenstern Spaß und es kommt noch Musik am Ohr an.
Das fehlende ü war schon tricky...
-
Du kannst den Stick als Zielordner angeben, dauert dann (ewig). Erst entpacken, dann speichern geht , glaub ich, auch.
-
Du kannst den Abstand in drei Stufen regulieren.Sonst gibt es m.w. keine weiter Einstellmöglichkeit.hAbe ich aber bisher auch nicht vermisst.
-
Hallo Mam,
hatte Dich hier vermisst...! Ich habe halt lieber eine möglichst große Auswahl dabei und höre eher nach dem Schema : Album durchgehört, was passt jetzt stimmungsmäßig. Da kann ich schonmal von King Crimson zu Duran Duran springen und dann bei Iron Maiden landen.
Wenn Dein C-HR da ist, machen wir vielleicht "Was hört ihr grad im C-HR?" als Thread auf
Beste Grüße in den HiFi Norden
Hesa -
Das Thema Scheibe ist grundsätzlich bekannt auch bei Toyota Deutschland. Ich hatte meinen Style 3 Wochen beim FTH stehen, da auch die nachgelieferte Scheibe schon den Riss hatte. Danach kam der Lieferstopp. Das liegt an der Produktionsserie und ist bei neuen Lieferungen behoben, hoffe ich
-
Jetzt ca. 8000. 320kb/s und einige Dateien sind halt groß weil die Songs lang sind, z.B.Amarok von Mike Oldfield, die 70 er von Yes und Porcupine Tree etc. Habe ca. 660 Alben drauf, müsste eigentlich bei 666
aufhören
Ich hatte während meiner Frontscheibenmisere einen Auris TS der spielte nur die ersten 5000 ab. In der Reihenfolge des Speicherns. Ich denke mal das wird bei 10t genau sein. -
Bei mir war alles dran und inklusive
-
in Franz Forum nach risse in der Fenster vom CHR
Ist wohl ein Re-Import... Aber rechts oben ist hier die Regel (leider im wahrsten Sinne des Wortes)