Wird der ProAce City Verso unter ProAce geführt? Wenn Sonstige 0 ist, wo ist dann der PACV von @Appels Ejon
Beiträge von Hacke
-
-
In den letzten Tagen war auch der Server fürs Navi oft unerreichbar.
Scheint ein technisches Problem zu sein.
-
Bei mir verursachte der Spoiler Windgeräusche erst besser befestigt und später wurde er zusätzlich verklebt. Jetzt ist Ruhe. Es wirkt auch stabiler.
-
(Dongle für USB)
Dann wäre ja wieder keine Musik vom USB-Stick möglich. Irgendwie nicht zufriedenstellend für mich. Dafür würde ich mir jetzt aber keinen FL kaufen...
-
irgend einer Wirklichkeit
Hinzu kommt das der (wenn auch umstrittene Ökoeffekt), den die HSD Modelle bringen, durch diese Modell ad absurdum geführt wird.
Der C-HR ist bei mir wahrscheinlich nur ein Lebensabschnittauto, danach kommt was Anderes. Das erste Drittel dieser 3,5 Jahre war mir zu mängelvoll.
-
Dann muss doch die Gelenkigkeit weiterhin herhalten
Irgendeinen Sport muss ich doch treiben, wenn ich so viel C-HR fahr. Noch haben die Nachbarn mich nicht einliefern lassen: Sie bestimmt blöd aus, Kofferraum auf und zu und auf und zu. Dann noch der treibende Beat aus den JBL-Lautsprechern....
Äh.?! oder doch nicht.
-
Das füllt unser FTH doch immer kostenlos auf
-
-
Mancher FTH liest wohl mit. Der Kundenservice von TD wahrscheinlich nicht. Dafür sind die Antworten oft zu beliebig.
-
Wow, dann wird @Jesch ja ihre wahre Freude haben.
Android und Carplay sind ganz nette Spielereien, aber damit brauchen wir die nicht. Dann hängt auch nicht son olles Kabel im Auto rum.