Vom Proace wurden im Dezember 2020 sogar mehr Fahrzeuge neu zugelassen als vom C-HR.
Hätte ich im März nie gedacht, aber nach eine, Probewochenende im Juni...
In Sachen Komfort und Volumen ist der ProAce City Verso echt nicht zu schlagen.
Vom Proace wurden im Dezember 2020 sogar mehr Fahrzeuge neu zugelassen als vom C-HR.
Hätte ich im März nie gedacht, aber nach eine, Probewochenende im Juni...
In Sachen Komfort und Volumen ist der ProAce City Verso echt nicht zu schlagen.
Habe nach drei Jahren zwei Versiegelungen bei Lackierern machen lassen. Der Erfolg der ersten war mäßig. Unsere neuer hat Protect bekommen, mal schauen.
der Unterboden ist hier im regnerischen Münsterland noch unauffällig...
gequält
Das wird sich nicht nur so anfühlen, sondern irgendwie auch zutreffen. Ich abe es im Prius2 getestet und es wurde am Ende fast teurer, weil sich der Verbrauch den Preisvorteil aufhob (da war der Abstand noch 2 cent pro Liter). hab es dann mit Superplus versucht, das war gefühlt besser, aber faktisch nicht. Jetzt tanke ich stinknormale Plörre und fahre gut damit.
Vielleicht haben die einfach keine Lust jede Variante in Sachen Verbrauchswerten vorzuführen!?
DAs hört sich ja fats so an, alles bräuchte man eine Powerbank um die Ersatzpowerbank zu laden...
Versicherung da immer einen Grund die Ansprüche zu mindern
ist ja in ihrem Sinne auch das richtige unternehmerische Handeln. Daher kein Unfall ohne Anwalt bei uns und unserem FTH. Leider!
Aber dafür haben wir zum Glück ne Rechtsschutzversicherung ![]()
Auch wen der Sprit an sich schon sauber ist, will ich den Tank ungern so leer fahren. Irgendeiner Ablagerung wird sch dann wohl bemerkbar machen. Ich tanke ab halb voll, wenn mir der Preis gefällt.
Ich sehe es so. Wen ich tune, dann beim FTH. Klar, ist dann nicht alles möglich, aber ich fahre entspannter. Dafür habe ich seit 2009 HSDs gekauft.
ketwiesel Die Wahrscheinlichkeit arbeitet also im schlimmsten Fall gegen Dich....
Ja, das sieht wirklich gut aus. Glückwunsch!