RSAs sind doch sowieso eher ein Glücksspiel. Da will ich mich drauf verlassen.
Beiträge von Hacke
-
-
Das Wissen um sowas ist wohl FTH spezifisch. Wobei auch unser SuperFTH oft Scherereien mit dem Konzern hat, wenn es um Garantie Ansprüche geht. Das liegt wohl oft auch daran, ob ein FTH sich den Stress antun will.
-
Das mit der Musik kann ich nur bestätigen. War der Grund die Türen zu dämmen. Das Schließgeräusch war für mich nebensächlich.
-
Ich würde das auch für 300€ machen. Mein CHR hat schon alles Abenteuerspielplatz fungiert. Habe nur noch keine Zeit gefunden, den Wagen mal für nen Tag abzugeben.
Für den ProAce hatten wir noch gar nicht drüber nachgedacht. @Appels Ejon Thanks for the Idea
-
Flimmern kenn ich nur, wenn Licht auf die Linse fällt. S.o. Sonst nicht.
-
@Jesch hatte mal eine Begegnung mit einen LKWreifen, allerdings im Prius. Das System hat nicht mehr reagiert, war aber auch mittelstarker Regen und dunkel.
-
Das hatte ich vor 3,5 Jahren mit meinen auch. Das Fahrzeug wurde im Dezember auf dem Markt gebracht und das Originalzubehör kam im Sommer.
allerdings müssten die alten doch auch passen, oder habe die einen neuen Schriftzug? -
Manch eProbleme kann ich nicht mehr nachvollziehen. Ich bin zwar etwas jünger als @Appels Ejon, habe mich noch nie so intensiv mit Waschstraßen auseinandersetzen müssen, wie es hier einige tun.
Ein echtes "Problem" wären Kratzer im Lack oder in den Felgen. Die Stellung des Schalthebels, der so stehen soll wie bei allen Automatikfahrzeugen..., ist für mich keines. Das mit den offenen Fenster war jetzt aber echt ein Tipp...!
Erneutes Fazit meinerseits: Der C-HR ist waschstraßentauglich.
-
Hier siegt wohl mal wieder der individuelle Geschmack. Meiner ist es nicht.
-
Wäre ja auch blöd, dann würden die Carplay-nutzer o.a. ja nur Updaten und nicht neukaufen.