in Innsbruck nicht
Komisch unser Prius ist im IL immer recht sparsam unterwegs gewesen. In Innsbruck selbst ist ja viel Stop&Go da ist ne ganz andere Nummer.
in Innsbruck nicht
Komisch unser Prius ist im IL immer recht sparsam unterwegs gewesen. In Innsbruck selbst ist ja viel Stop&Go da ist ne ganz andere Nummer.
Haben wir nicht einen Profi-
@Appels Ejon müsste sich mit der Materie auskennen. (Zitat bewusst nur bis Profi)
Wenn die TFS genutzt wurden, gilt das Datum des Kaufvertrages. Dafür muss ich auch keine Erbsen zählen können.
Ich bin mal den Corolla probegefahren und habe mich über die Abspielmöglichkeiten aufgeregt. Workaround war der Zugang über den Menüpunkt Ordner nicht über Musik. Müsste im C-HR FL auch gehen.
niederländischen Grenzgebiet
Ist die Nutzung da nicht noch teurer? Wobei das hier nicht mehr ein Verbrauchsthema ist, sondern ein Gebrauchsthema.
Der Biokölschblitzer reizt mich immer noch zu einer Tour ins Bergische.
Der Verbrauch ist bei mir abhängig von der Fußarbeit, nicht von Modus. Meistens um die 4,5l laut Taschenrechner. 4,3 lt. BC
Beim Orange
Da passt nur nicht in den Kofferraum (im Vergleich). ![]()
Aber vielleicht lassen die sich ja nutzen, trotz PSA Herkunft des PACV.
da jemand mit irgendwas dran hängen geblieben oder längs geschrammt ist.
Das sehe ich auch so. Ich habe mir auch schon das ein oder andere Kunststoffteil versaut. Ein Kratzer z.B. stammt vom Stiel einer Banane, wenn es mir nicht selbst passiert wäre, würde ich es nicht glauben...
Leider geht dann keine Garantie und kein nix. Die Seitenteile sind meines Wissen nur als Ganzes zu bestellen. Mit ca. 600 bis 700€ ist man dabei.
Nein. Für den Hybrid Check gibt es ein Zertifikat. Das ist die Starterbatterie.
Welche Spielsache darein kommen entscheidet wohl die Windelnutzerin. ![]()
Aber Tipp ist gut. Auch wenn mal was gewechselt werden muss. Dass das geht wurde ja in einem Video scherzhaft erwähnt.
Deswegen heißt die Toyota Zukunft genauso...
In der Zwischenzeit ist der Corolla TS m. E. die Prius Alternative. Auch ohne Steckdose.
Leider ist der uns zu niedrig...