Ein Geräusch macht meiner auch nicht. Ich kenn das aber von einem meiner alten Fahrzeuge. Die Ursache konnte ich damals leider nicht ermitteln.
Beiträge von Hacke
-
-
In Hamburg fahren mittlerweile schon einige Mirai herum. Vielleicht wird es ja mal was mit denen
-
Ich bin unschuldig
und wir scheinen es noch länger zu bleiben...immer noch kein Lieferdatum
-
Ich sehe sie nicht, aber die Ordnungshüter schon. Da steht für mich Nutzen und RestRisiko in keinem Verhältnis.
-
Der weiß auch, obs wirklich zu viel ist
und wird auch nicht das Haftungsrisiko eingehen und bewußt zu viel auffüllen.
-
Antriebseinheit [LiLo]
DIe LiOn Akkus hat doch nur der 2.0l, oder? Ich denke schon, dass da viel mit Dämmmaterial gelöst wurde.Bei meine VFL wurde damit eher gespart.
-
Das mag sein, aber da ich alles fürs Auto von einer Festplatte laufen lasse (die Dateien waren ursprünglich schon 2015 für den Auris), sind mittlerweile ca 130GB auf dem Ding und ich habe auch keine Lust alle CDs nochmal neu einzulesen. Zuhause höre ich altmodisch vom CD-Player.
Das nicht parallel laufen ist mein Ärgernis. Gilt ja auch für Navi etc.
Wird aber gleich OT, deshalb klinke ich mich mal aus. -
Achtung! @Hosc hatte mit einer ausführlichen Anleitung hier schon einmal die Toyota-Wächter auf den Plan gerufen...
Klick dich mal durch!Ansonsten freut es mich, dass Du dich glücklicher machen konntest.
-
Würde ich mir CarPlay gerne auch so machen, aber... ich hätte meine Musik dann doch gern vom Stick (bessere Qualität dank weniger Kompression). Beide parallel läufig leider nicht.
PS in meinen CHR geht ja sowieso nur Stick, CarPlay hat er ja noch nicht
-
Ist ja im Prinzip keine teure Veränderung. Nur blöd, wenn alle VFL das über Garantie etc. gemacht haben. Dann ist jetzt wahrscheinlich die Investition günstiger.