Bei mir verursachte der Spoiler Windgeräusche erst besser befestigt und später wurde er zusätzlich verklebt. Jetzt ist Ruhe. Es wirkt auch stabiler.
Beiträge von Hacke
-
-
(Dongle für USB)
Dann wäre ja wieder keine Musik vom USB-Stick möglich. Irgendwie nicht zufriedenstellend für mich. Dafür würde ich mir jetzt aber keinen FL kaufen...
-
irgend einer Wirklichkeit
Hinzu kommt das der (wenn auch umstrittene Ökoeffekt), den die HSD Modelle bringen, durch diese Modell ad absurdum geführt wird.
Der C-HR ist bei mir wahrscheinlich nur ein Lebensabschnittauto, danach kommt was Anderes. Das erste Drittel dieser 3,5 Jahre war mir zu mängelvoll.
-
Dann muss doch die Gelenkigkeit weiterhin herhalten
Irgendeinen Sport muss ich doch treiben, wenn ich so viel C-HR fahr. Noch haben die Nachbarn mich nicht einliefern lassen: Sie bestimmt blöd aus, Kofferraum auf und zu und auf und zu. Dann noch der treibende Beat aus den JBL-Lautsprechern....
Äh.?! oder doch nicht.
-
Das füllt unser FTH doch immer kostenlos auf

-
-
Mancher FTH liest wohl mit. Der Kundenservice von TD wahrscheinlich nicht. Dafür sind die Antworten oft zu beliebig.
-
Wow, dann wird @Jesch ja ihre wahre Freude haben.
Android und Carplay sind ganz nette Spielereien, aber damit brauchen wir die nicht. Dann hängt auch nicht son olles Kabel im Auto rum.
-
Nee, mach ich nicht.
Dann bin ich ja beruhigt.
Das Video bzw. die Funktion interessiert uns schon. Macht aber erst Sinn, sich damit zu beschäftigen, wenn der Gute bei uns steht. Mit dem MMSystem bin ich nicht ganz so glücklich bis jetzt, aber es scheint besser als mit neuen C-HR...
Wenn ich die Tiefen ergründet habe, freue ich mich vielleicht mehr.
-
@Appels Ejon Mensch Wolfgang, das ist ja wie Weihnachten...
Bescherung ist bei uns hoffentlich bald. Das Problem mit dem C-HR Abschied habe ich ja nicht. @Jesch trauert ihrem Prius zwar jetzt schon hinterger, ist aber nach jeder Fahrt mit Kind und Kegel wieder geläutert.
Statt Klorolle sind es bei uns noch Inkontinenzhilfsmittel, aber Pampers gab es ja auch zu Corona-Wildzeiten immer irgendwo. Die passen auch gut ins Fliegerfach.
PS: Meld Dich hier bloß nicht so schnell ab...