Achtung! @Hosc hatte mit einer ausführlichen Anleitung hier schon einmal die Toyota-Wächter auf den Plan gerufen...
Klick dich mal durch!
Ansonsten freut es mich, dass Du dich glücklicher machen konntest.
Achtung! @Hosc hatte mit einer ausführlichen Anleitung hier schon einmal die Toyota-Wächter auf den Plan gerufen...
Klick dich mal durch!
Ansonsten freut es mich, dass Du dich glücklicher machen konntest.
Würde ich mir CarPlay gerne auch so machen, aber... ich hätte meine Musik dann doch gern vom Stick (bessere Qualität dank weniger Kompression). Beide parallel läufig leider nicht.
PS in meinen CHR geht ja sowieso nur Stick, CarPlay hat er ja noch nicht
Ist ja im Prinzip keine teure Veränderung. Nur blöd, wenn alle VFL das über Garantie etc. gemacht haben. Dann ist jetzt wahrscheinlich die Investition günstiger.
RSAs sind doch sowieso eher ein Glücksspiel. Da will ich mich drauf verlassen.
Das Wissen um sowas ist wohl FTH spezifisch. Wobei auch unser SuperFTH oft Scherereien mit dem Konzern hat, wenn es um Garantie Ansprüche geht. Das liegt wohl oft auch daran, ob ein FTH sich den Stress antun will.
Das mit der Musik kann ich nur bestätigen. War der Grund die Türen zu dämmen. Das Schließgeräusch war für mich nebensächlich.
Ich würde das auch für 300€ machen. Mein CHR hat schon alles Abenteuerspielplatz fungiert. Habe nur noch keine Zeit gefunden, den Wagen mal für nen Tag abzugeben.
Für den ProAce hatten wir noch gar nicht drüber nachgedacht. @Appels Ejon Thanks for the Idea
Flimmern kenn ich nur, wenn Licht auf die Linse fällt. S.o. Sonst nicht.
@Jesch hatte mal eine Begegnung mit einen LKWreifen, allerdings im Prius. Das System hat nicht mehr reagiert, war aber auch mittelstarker Regen und dunkel.
Das hatte ich vor 3,5 Jahren mit meinen auch. Das Fahrzeug wurde im Dezember auf dem Markt gebracht und das Originalzubehör kam im Sommer.
allerdings müssten die alten doch auch passen, oder habe die einen neuen Schriftzug?