Bei RSA hat sich nichts geändert.
Die ist ja auch nicht Teil des Updates. Meistens ändern sich die Karten (einwenig und zu wenig und zu spät) Echte Veränderungen der Navisoftware habe ich seit 6.12. nicht wahrgenommen.
RSA und andere Spielereien lassen ich m. E. nur über den FTH und die OBD -schnittstelle ändern. Bin aber kein echter Techniker.