Beiträge von Hacke

Ich vermute so etwas ja nur. Das Phänomen selbst kenn ich nicht von meinem FTH und auch nicht von Toyotafahrzeugen. In einem Alten Opel Ascona war das bei vielen Kurzstrecken normal, weil der halt einfach net so gut war...

Mit dieser App war es nie möglich gewesen ein bestelltes Fahrzeug nach zu verfolgen.

Unsere Antwort war: Corona bedingt wird die Verfolgung nicht mehr gepflegt. Das hört sich schon mehr nach Wahrheit an, also das nicht mehr pflegen. Die Begründung...na gut die geht grad immer!

Mein Rekord sind 3-Wochen Werkstattersatzfahrzeug zu Zeiten der Scheibenrissdramatik. Das war allerdings ein Kampf für den FTH, das bei Toyota D geltend zu machen.

Klasse ist es wirklich, wobei ich den Originaleinbau, z.B. Prius 4, dann schon für besser halte. Da lassen sich Neigungswinkel etc. verstellen, um sich der Sitzposition anzupassen.

Wie es im ProAce City wird, wissen wir leider noch nicht. Da ist ja eien andere Technik verbaut.

Ein Geräusch macht meiner auch nicht. Ich kenn das aber von einem meiner alten Fahrzeuge. Die Ursache konnte ich damals leider nicht ermitteln.