Beiträge von Hacke

Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live

Die stehen als Team D Modelle mittlerweile bei fast allen FTHs. Der erste Anblick irritiert, aber wenn man erstmal 800km damit gefahren ist, ändert sich das. Vor allem das Panoramadach in der kurzen Version ist echt schick.

Auch wenn ich die Dinger komfortabel fand, ich diskutier doch jetzt auch nicht mit der Polizei darüber, ob ich ausnahmsweise bei Rot über die Ampel fahren durfte.
    Das Ding ist jetzt deaktiviert. Fertig!

auch bei der Kraftstoff-App

fast die gleiche Aktualität wie beim Wetter feststellen??? :P Na gut das Wetter ändert sich ja auch nicht so schnell.

Ich bin mal gespannt, wie es beim ProAce wird. Da habe ich dann die dauerhaften Vergleich zu unserem C-HR.

Mein C-HR ist aus 2/2017. Bis Juni 2017 gab es massive Scheibenrissprobleme. Danach hat der Zulieferer das Herstellungsverfahren der Scheibe angepasst. Wer jetzt alte Scheiben bekommt, sollte mal mit dem FTH schimpfen, der sollte das wissen...
    Das sollte auch ausserhalb der Garantie noch klappen, da ja ein bekanntes "Serienproblem".

Das Splitscreen nutze ich eigentlich für die Medienansicht, also Cover & Songinfos. Die kleine Kamera war bisher ein gutes Indiz für einen funktionierende Server. Die anderen Apps braucht m. E. keiner...

Beim ProAce City Verso...

Im C-HR ist das mit dem Toyota-Server jetzt Glücksache. Im Navi lässt sich sein Funktionieren nicht mehr erkennen, z.B. für die Verkehrsmeldungen.