Das ist nicht der Grund. Ich schreibe das wirklich nicht unbegründet. Und ja, der Vororttest kommt immer zum gleichen Ergebnis, der Preis in der App stimmt nicht.
Auch nicht wenn ich dort 3 Minuten warten würde.
Das ist nicht der Grund. Ich schreibe das wirklich nicht unbegründet. Und ja, der Vororttest kommt immer zum gleichen Ergebnis, der Preis in der App stimmt nicht.
Auch nicht wenn ich dort 3 Minuten warten würde.
Das kann der CHR auch...leider hatte ich dreieinviertel Jahren nicht einmal den richtigen Preis angezeigt bekommen
Ich hatte bei der Überschrift Des Threads auch nur USB im Sinn. Über iPod bzw. iPhone ist mir die Qualität zu schlecht, das wird jetzt aber OT.
Ging ja auch um die Bierkistenmenge. Hybrid ist unter Umweltgesichtspunkten vielleicht schlechter, wenn der ProAce zwei oder drei Fahrten zur "Brauerei" erspart. Da ich das hier aber nicht bierernst nehme...
fahren wir die größeren EInkäufe mit dem Prius ab.
Ansonsten einfach mal den ProAce City Verso kaufen...
Laut meinem FTH gibt es auch einen Schutz der über Knopfzellen betrieben wird. Die muss man natürlich regelmäßig tauschen. Mindestens ein Jahr sollten Sie aber laufen. Das wäre für mich eine Alternative, wenn der Marder noch mal vorbeikommt.
@G17MO natürlich benutze ich iTunes zum Einlesen und Speichern der CDs beziehungsweise Alben.
@Silver Surfer Das Einlesen erfolgt automatisch. Dann speicher ich ein Cover in der passenden Größe. Ggfs. Künstler editieren. Fertig
Das nur die Musiktitel auf dem USB Stick gespeichert sind, war für mich selbstverständlich.
Ja kenn das Problem, das war beim vor Facelift so, haben sie mittlerweile behoben.
Ich habe den VFL und kenne das Problem nicht. Das scheint mal nicht an Toyota zu liegen, sondern an der Art des Abspeicherns der Titel. Ich nutze iTunes, da geht alles Album in der richtigen Reihenfolge, Coveranzeige (wenn man unter iTunes selbst welche abgelegt hat) und auch das Abspielen vom letzten "Wiedergabepunkt".
Im Corolla ist das TOYOTA SAFETY SENSE 2.0 (TSS 2.0) verbaut, im C-HR das ältere Toyota Safety SenseTM P (TSS-P).
Beim Corolla ist es ja auch die 1. Generation (nach dem Auris) und nicht das FL wie beim C-HR. Die wirklichen Veränderungen wird es erst mit den C-HR 2 geben.
Willst du den FTH was Gutes tun, mach es.
Dem Auto ist es egal, sagt mein FTH. Da tue ich dann lieber was anders Gutes für ihn.