Am einfachsten ist es das iPhone per Bluetooth zu verbinden und zu koppeln. Nach dem Start und ca. 2 Minuten macht der dann alles automatisch, wenn automatische verbinden ausgewählt ist.
Beiträge von Hacke
- 

- 
					Da sieht man alles Nur ist es kein C-HR mit JBL... 
- 
					wir Beide sind hier noch Schüler. Hah, da ist der Fehler. Ihr müsst das viel offensichtlicher beschreiben. Satire verstehen die Leser von bestimmten Auto-Zeitschriften nicht. Die gucken auch gern mal Bilder  Im Zweifel mal ein VW oder Mercedes-Logo auf eine Corolla kleben und den Testern anbieten, das gibt ne Revolution  
- 

- 
					Speziell in der Stadt kommen die Hybrid-SUVs aber unschlagbar weit runter, Ich finde über Land (nicht AB) geht´s noch besser. Da schaffe ich im Sommer auch mal Strecken mit einer 3 vorne.Aber selten...  
- 
					Es geht aber nicht um die kabellose Verbindung, oder? Das funktioniert m.W. in keinem Toyota. 
 Ansonsten tippe ich auch auf eindefektes Kabel.
- 
					Mir reicht die JBL. Alles andere würde ich nicht in das Auto fummeln. 
- 
					Die haben die Scheinwerfern noch einmal mal gesäubert, bzw. sind einmal mit Politur drüber gegangen. Seitdem sind sie sauber. 
- 
					Ich dachte das auch mal und dann waren es Politurreste. 
- 
					Ich möchte den ProAce City Verso unbedingt mal live Die stehen als Team D Modelle mittlerweile bei fast allen FTHs. Der erste Anblick irritiert, aber wenn man erstmal 800km damit gefahren ist, ändert sich das. Vor allem das Panoramadach in der kurzen Version ist echt schick.