Bei mir hat der Download heute früh sofort geklappt. Das Aufspielen kommt später
Beiträge von Hacke
-
-
Der sollte ursprünglich ja auch HyPower heißen. Ist wie immer im Leben: Pommes essen oder Pony reiten: eins geht nur!
-
SanDisk haben bei mir noch nie echte Probleme verursacht. Ganz selten hat sich das System mal aufgehängt, das konnte aber auch andere Gründe gehabt haben. Das gleiche erlebt meine Frau im Prius 4.
-
Wir ärgern uns immer über die schlechte RSA des Prius 4, die im Vergleich zum C-HR schon auf Autobahnen Tempo 30 empfahl...
Jetzt frage ich mich, ob wir unsere PKW nicht einfach behalten, bis es eine echte Verbesserung bringt. Zurzeit ist technisch wohl "ein Schritt vor, zwei zurück" angesagt.
-
denn so dolle und komfortabel ist der Mediaplayer des MM16 und auch der des MM19 nicht!
das ist bei mir der Grund, dass es erstmal keinen Neuen gab... das MMS ist definitiv vorher besser gewesen.
-
Bilder und Emojis versteht das TTG nicht. Dann gibt es oft nur ein ! oder ein ? im Display. Ich habe mich am Anfnag immer gefragt warum alle mien Nachrichten nicht verstehen, bis ich das Phon aus der Tasche gekramt habe.
-
Er reagiert auf jeden Fall auch auf die gelben Führungslinien. Meist sind die weißen dann auch nicht mehr regelmäßig vorhanden, so dass es auch mit eingeschalteter LDA ganz gut durch Baustellen geht. Verlassen würde ich mich auf keinen der Assistenten, der Fahrer hat in der Regel mehr Hirn
.
-
Bis jetzt habe ich was KuG abgeht Glück. Ich habe aber auch Kollegen die jetzt mit 60% auskommen müssen.
deswegen kaufe ich jetzt zwar keinen Neuwagen, aber werde ab Montag versuchen mal wieder im Dorf essen zu gehen. Wenn jetzt einer sagt, die Wirtschaft wird sich schnell erholen, der sollte mal ein paar Wirte fördern. Ich hoffe meine Lieblingsgastronomen werden es überleben.
Neuwagen im 3 Jahresrhythmus ist mir auch zu unökologisch. Bin aber auch grade mit meinen zufrieden -
intensiv auf Viren geprüft wird
Hatte die SW doch nie, nur Bugs
-
Du musst nur auswählen
Da ist Würfeln statistisch sicherer.